Web Player

imbaaapala

Rare-Mob
Kommentare
37
Hey Leute, wenn ich mir über den Divx Web Plus Player Videos angucken will, erscheint diese Meldung "Die Datei, die sie wieder zu geben zu versuchen, konnte nicht komplett runtergeladen werden und eine Wiedergabe ist nicht möglich". Den Cache habe ich groß genug eingestellt, es ist der richtige Web Player und die höchste Version. Was kann ich machen? Der Video Uploader ist Speedload.to.

vielen dank für die hilfe schon einmal

Hey Leute, wenn ich mir über den Divx Web Plus Player Videos angucken will, erscheint diese Meldung "Die Datei, die sie wieder zu geben zu versuchen, konnte nicht komplett runtergeladen werden und eine Wiedergabe ist nicht möglich". Den Cache habe ich groß genug eingestellt, es ist der richtige Web Player und die höchste Version. Was kann ich machen? Der Video Uploader ist Speedload.to.

*hust* buffed.de?
da bist du gezwungen den divx player von einer seperaten seite runterzuladen, wo man sich anmelden muss und 100 euro im jahr zahlen muss

Das ist ein Bug, die Fehlermeldung sollte eigentlich lauten:
"Sie wurden erwischt beim runterladen von illegalen Filmdateien, kontaktieren Sie Ihren Anwalt."

Gehirn einschalten. Dich von illegalen Filmdownloads/Streams fernhalten und ganz besonders solltest du dich vor Abofallen schützen, denn das ist genau eine solche. Mitunter "kaufst" du dir da sogar noch einen schlimmen Virus/Trojaner, ganz zu schweigen davon, was mit deinen Daten geschieht falls du sie bei sowas jemals angibst.

Wichtig ist es auch immer sehr genau zu lesen, meist heißt die Sache dann doch geringfügig anders.

Der allseits bekannte DivX Player heißt nämlich so:

DivX Plus für Windows (ein Paket mit Converter, Player, Webplayer, etc.)

oder auch DivX Plus Web Player

DivX Web Plus Player kann hingegen etwas völlig anderes sein

Wenn du schon downloadest, dass lass dich doch nicht erwischen. (musste sein)

Also ich würde erstmal warten, bis die Abmahnung kommt, dadurch das du eigentlich nur streamen wolltest, wird die Strafe geringer ausfallen.
Ein Kumpel von mir hatte das auch, auch mit dem DivX player.

Tipp: Also seiten die du bei raid*****, woz*** , couna*** , everground*** findest sind illegal.

Das ist ein Bug, die Fehlermeldung sollte eigentlich lauten:
"Sie wurden erwischt beim runterladen von illegalen Filmdateien, kontaktieren Sie Ihren Anwalt."
Streamen ist immernoch eine Grauzone. Nach aktueller Gesetzeslage macht man sich strafbar, wenn man urheberrechtlich geschütztes Material auf seinem Pc abspeichert. Beim Streamen werden Datan aber nur Temporär gespeichert und nach dem Ansehen wieder gelöscht, deshalb ist es derzeit ein kleiner Streitpunkt in der Justiz. Im Zweifel aber für den Angeklagten => Streamen ist derzeit nicht strafbar und nicht illegal.
Meine Quelle: Neulich mal auf Galileo gesehn War ein "100 Sekunden" Beitrag mit dem Thema "Die größten Internetirrtümer." Ich glaube nicht alles, was man mir auftischt sofort, halte Galileo in diesem Fall aber für eine seriöse Quelle.

Gruß abe15

Nur zur Info, Ich habe mir das DivX Paket kostenlos von Chip.de runtergeladen, besagte Abofallen kenne ich natürlich. Ich weiß auch dass man ähnliche Meldungen von Hostern wegklicken kann und trotzdem aufs video zugreifen darf. Das es eine grauzone ist, ist mir klar, das Risiko gehe ich ein.
Ich würde trotzdem gern wissen, wie ich trotz der Meldung auf das Video zu greifen kann? Die fordern mich ja nicht auf, den Player nochmals downzuloaden, sondern teilen mir mit, dass der Download der Filmdatei fehlschlug und das Video nicht wiedergegeben werden kann. Auch wenn ich das Video gar nicht runterladen wollte, kommt diese Meldung.
Irgendwelche Tips und/oder Ideen?

eventuell ist der stream down... auf welcher seite warst du?

edit: hier werden die links ja geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück