WEBCAM

Gändogär2

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo Leute ich hab eine frage also ich hab mir eine webcam gekauft weil ich gehört hab das man damit auch videos vom bildschirm machen kann und diese dann auch abspeichern kann.

Kennt einer von euch so ein programm womit das möglich ist?
Hab es ma mit skype versucht aber das kann man dann ned abspeichern ezt.

Hoffe einer kennt sich da besser aus als ich.
victory.gif

versuchs mal mit Fraps

oops sry glaub hab die frage falsch verstanden...

bzw du hast dich geirrt..und zwar du hast ne webcam und willst deinen bildschirm filmen? dafür brauchst du keine webcam..mit fraps zb kannst du spiele filmen und abspielen lassen ... fals das deine frage beantwortet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da müsste ein Programm dabei gewesen sein. War bei mir mal so.

Achtung: Was ich für werde die mit ner Webcame gemacht geworden sind gesehen habe waren total scheiße.

am effizientesten ist es, wenn du dir Fraps oder GameCam besorgst um aufnahmen vom bildschirm zu machen...
da brauchst du dann nur das programm und keine webcam. Sieht auch besser aus, als wenn du es mit einer externen kamera aufnimmst
wink.gif

also die webcam hättest du dir wohl sparen können
smile.gif
ausser du findest andere verwendung dafür
wink.gif

um soetwas zu machen benötigst du keine webcam.dazu nimmt man programme wie gamecam, fraps usw.
Von der webcam methode würde ich dir aber auf jedenfall abraten
victory.gif

Google einfach mal nach fraps oder gamecam

Ich habe das Thema mal aus dem "Allgemein WoW" verschoben. Lieber Threadersteller - bitte versuch dein Glück mal in der Forensuche zum Thema "Video aufzeichnen". Dort findest du genug Beiträge, welche Software dir hilft.

Ich bitte euch - bleibt höflich und beim Thema.

Fragen zu dem Threadumzug bitte per PM an mich.

/wink maladin

natürlich KANNST du mit einer webcam videos aufnehmen...qualität ist dann aber fürn A****

wie bereits oben genannt suchste in google nach gamecam oder fraps , wenn du dir eins von den programmen runtergeladen und installiert hast nimmste dir ne halbe stunde zeit gehst zu deinem kollegen von dem du das gehört hast lässt den die webcam fressen und nimmst das geld aus seiner tasche das du für die cam bezahlst hast + zeitaufwand

und schon ist dir geholfen

Ich hab eine von Logitech
da ist ein Programm schon
dabei.

Zurück