Webdesignbug und RSS Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niranda

Welt-Boss
Kommentare
178
Hey,

1) im Forum Design (Safarie, Chrome, Firefox 4) belegt die Werbung im oberen Bereich das Login/Registrations-Feld, wenn die Seite zu schmal ist. Passt bitte die Body-min-width oder den z-index an.

2) es ist immer Schade, wenn man Zuhause sein RSS-App mit dem Internet synchronisiert und unterwegs feststellen muss: Hey, bei Buffed.de finde ich nur Überschrift und die Einleitung - aber nicht den Artikel.
Könntet Ihr bitte den ganzen Artikel via RSS verfügbar machen? Oder wenigstens ein Link noch in den Content-Bereich ran, da das gute GoReader-App keine Verlinkung zum eigentlichen Thema bietet?!

Dankeschön,
Nira

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) im Forum Design (Safarie, Chrome, Firefox 4) belegt die Werbung im oberen Bereich das Login/Registrations-Feld, wenn die Seite zu schmal ist.

Ist behoben.

Könntet Ihr bitte den ganzen Artikel via RSS verfügbar machen?

Ne...

Oder wenigstens ein Link noch in den Content-Bereich ran, da das gute GoReader-App keine Verlinkung zum eigentlichen Thema bietet?!

Was ist das für ne App, die das "Link" und/oder "GUID"-Feld aus dem RSS-Feed nicht nutzt? :O Ich mein, genau dafür ist es da, um den Content frei von solchen Links zu halten.

Dankeschön Plümeli
Ist der Banner jetzt ganz raus?

Bzgl. RSS:
Hab ich mich auch gefragt und bin schon am Nerven beim Entwickler
Weil RSS ist ja eigentlich wirklich nur dafür da, um eine aktuelle Linkliste zu haben - keine News. Daher ist das Fehlen dieser Option eher .. naja.
Aber schade.. ist halt nervig im Zug ohne Netz nur die Einleitung zu lesen

Edit:
GoReader für iPad

Dankeschön Plümeli Ist der Banner jetzt ganz raus?

Noch nicht - aber überweise einfach einen Betrag, der Gehälter und Betriebskosten deckt, sowie zusätzlich Gewinn ausweist, um wirtschaftlich zu agieren, dann ist der Banner sofort weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück