Webformular, Zeitangaben?

Raindog

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hallo liebe Buffies!

Ja, auch mich hat es erwicht. Ich wollte mich eben einloggen, als mich Blizzard mit folgenden Worten begrüßte:

"Dieser Account ist nun mit einem Battle.net–Account verknüpft. Bitte loggen Sie mit der E-Mail-Adresse Ihres Battle.net Accounts (Beispiel: max.muster@blizzard.com) und dem dazugehörigen Passwort ein."

Ihr kennt und liebt diese Threads, ich weiß. Aber ich will nicht wissen was ich tun sol.l (Danke für die Hilfe^^) Nein, ich möchte gern wissen, wie es mit der Dauer der Bearbeitung von Webformularen aussieht?
Klar, heute ist Sonntag. Da brauch ich sicher nicht den Kundenservice anrufen, oder auf ein Wunder hoffen. Und ich weiß auch, das Blizzard von "Dieser Vorgang kann einige Tage dauern" spricht.

Ich würde mich sehr über ein paar Angaben freuen.

Euer Dog

PS: Klar das so etwas passiert wo ich eine Woche frei hab, und endlich alle Prüfungen hinter mir habe^^

ist immer unterschiedlich kommt auf die auslastung an. wenn viele ein formular abschicken dauerts halt länger (was ich bei dir auch vermute weil heute sonntag is...)

mfg, exe

Ich hab 8 Stunden gewartet als bei mir in meinem Bnet Account ein Account drin war der garnicht mir gehört hat.

Glaube die Offiziellen angaben(Frag mich nicht wo ich das noch einmal gelesen habe, wenn ich noch die lust verspüre das Internet zu durchsuchen werd' ich die Quelle posten) bei 4-6 Wochen, was ich aus Persönlicher Erfahrung nur bestätigen kann, durfte gute 6 Wochen auf meinen Account warten.

Übern anderen Acc GM angeschrieben, geschildert Formular ausgefüllt zack 15 Stunden später Acc wieder da x)

Bei mir hats 7 Tage gedauert und ich hatte alles wieder
wink.gif

Webformular ausgefüllt , und nie wiederf was von gehörrt .

ABER darauf hatte ich mich auch gar nicht verlassen , und dann nach 24h angerufen ( 0800 ...... ) und SOFORT hilfe bekommen .

nach 24 h hatte ich meinen ACC wieder ..... allerdings Ausgeraubt bis auf die letzte Unterhose , und das letzte Kupfer .

Hat dann knapp ne Woche gedauert , bis ich von Blizz wieder ALLES für alle ausgeraubten CHar´s im Briefkasten hatte .

seitdem hab ich selbst meine 2 acc´s im battlenet angemeldet , und dann noch mit dem "Authenticator" fürs Handy abgesichert ( kostet NIX )

greetings ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja hättest du es vorher gemacht dann wärs nicht so gekommen.

Meistens passiert es durch diese Verknüpfung und da es bald zur Pflicht wird
ist es sinnlos den Account nicht zu verknüpfen

Mein Account wurde auch gehackt und mit einem Battle.net Account verknüpft.

Habe dann am Donnerstag Morgen das Webformular "ausgefüllt" und weggeschickt und hatte Samstag meinen Account wieder.
Allerdings war alles weg... Gold, Equip, Embleme, Ehre, Taschen und Banktaschen. Habe dann Ticket geschrieben - Das war morgens um 11 und erst gegen 19 Uhr bekam ich Hilfe durch einen GM. Ich hab mich riesig gefreut, da ich dachte "yeah jetzt bekommst du deine Sachen wieder, aber Gold ist leider weg-.-"
Aber der GM meinte das die Wiederherstellung mehrere Tage dauern kann, aber ich bekomme auch mein Gold wieder - Sind immerhin 7k.

Die haben wohl zur Zeit ziemlich viel zu tun mit gehackten Accounts.

Ich empfehle jedem: Legt euch einen Battle.net Account an und verknüpft euren WoW Account damit! Zusätzlich habe ich mir jetzt diesen Authenticator bestellt.
Damit sollte ich wohl auf der sicheren Seite sein.

MfG Zamia

ganz ehrlich? ich habe vor nen monat battle net acc gemacht und ich konnte am nächsten tag oder gleich darauf schon wieder in mein wow acc rein o.o?
paladin.gif

Halli Hallo,

da ich selbst erst vor wenigen Wochen Opfer eines "Hackers" wurde, kann ich dir eins sagen: Ruf bei dem Rechnungssupport an!!!!
Da bei mir der Account Sonntags "gehackt" wurde, habe ich sofort Montag dort angerufen und wurder sehr nett beraten. Nach einiger Zeit sagte mir der Mitarbeiter er müsse einige Dinge in der Datenbank nachprüfen. In diesem Moment dachte ich schon: Oh NEIN! Wie lang wird das jetzt dauern?!?!?
Doch (dies ist KEIN Scherz) innerhalb von 1 Stunde wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass alles geklärt wurde und mir wurde ein neues Passwort zugeschickt.

Das war jetzt sehr viel Text, aber um das wichtigste zusammenzufassen: Ruf bei dem Support an!

mfg
victory.gif

Wer weiß, ob Blizzard das absichtlich macht, um diesen Authenticator (?) zu verkaufen.
So viele Leute können doch nicht imme rgehackt werden. Aber vielleicht ist WoW auch
nicht mehr so sicher.

Ich bin heute auch gehackt worden. Natürlich wie üblich Sonntags und ich konnte meinen Charakteren im Arsenal beim "kaputt gehen" zuschauen.
Ich hab das Webformular benutzt, bei dem man CD-Key und Personalausweis mitschicken muss.
Die Angaben einiger Gildenmitgliedern nach, welche ebenfalls in letzter Zeit gehackt worden sind, dauert die Wiederherstellung zwischen 5 und 14 Tagen.

Ich wollte vielleicht morgen auch mal anrufen, aber wer ist zuständig? Rechnungs oder Techniksupport?

Gibt es keinen Accountsupport? Ansonsten Techniksupport. Aber jetzt mal im Ernst, es ist doch nicht normal, wieviel gehackt wird. Blizzard ist das eh s***** egal, da die Kohle trotzdem einfließt. Was ist das Problem? Ich habe Angst, dass meiner auch gehackt wird-.-

Wie ist das eig.? Gibts alle Items, also auch die Bankfächer von allen Charakteren wieder?

Tja... also wir kommen auf 7 Tage bis 6 Monate. Na wenn das nicht motivierend ist?

Ich hoffe das ich meinen Krempel wirklich zurück bekomme, ich habe gerade massenhaft Zeug und Gold auf meinem Bank-Twink angesammelt, wäre das futsch... Ganz zu schweigen von der Ausrüstung meines Palas...

Schlimmer allerdings wäre, wenn mein Main gelöscht wird und ich quasi bei Null anfangen muss >.<

Ohren steif halten Dog!

Zurück