Webspace EQDKP

Ratrix

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo Liebe Community von Buffed.de
wink.gif


Ich suche für mein Projekt (Erstellen einer Gildenhomepage via EQDKP) einen (erstmal) kostenlosen Webspace.

Dieser Webspace sollte folgende Funktionen haben:

- 500-1000mb Speicherplatz

- mind. 10gb traffic (verhandelbar ^^)

- FTP-Zugang

- MSQL-Datenbank

-PHPmyadmin

  • extension = curl.so ; curl - client URL library functions
  • safe_mode = Off
- Kein Werbungspam (Funpic) 1-2 Layer kann ich verkraften

- Kein Filelimit

Ich weiß diese Anforderungen sind schon ziemlich viel für einen (erstmal) kostenlosen Webspace

Die genauen Anforderungen könnt ihr auch hier nochmal nachlesen fals ich was vergessen habe :

http://wiki.eqdkp-pl...tion#Web-Server

(Funpic und Kilu) bitte nicht posten // Bitte nur komplette Angebote posten keine Angebotlisten

Danke schonmal für die Antworten hoffentlich habt ihr da was im Petto ^^

MFG Ratrix

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub selbst mit dem billigsten Billighoster ist man besser bedient als wenn man krampfhaft eine Umsonst-Lösung sucht.
 
Hi,

hmm...
bplaced hat schon seid monaten wartungsarbeiten sie leiten einen atm auf einen anderen Webspace doch dieser unterstützt das Pogramm eqdkp nicht da dieses Werbung mitbringt
Wusste ich nicht.

Wobei ich die Sache, wenn es wirklich nur um Testzwecke geht, sowieso bei mir lokal aufm Rechner testen würde. Musst dir dafür halt ne Serverumgeben installieren.
http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html

m.f.g.
Fen
 
http://square7.ch

Werbung kann man ausstellen, wenn man weiß, wo!
 
Du könntest natürlich auch das Einsteigerpaket von Syprovide nehmen.
Kostet allerdings stolze 0,65 Euronen pro Monat.

//Rafa
 
www.flatbooster.de

bin ich und habe 18 Euro für ein ganzes jahr gezahlt nur zum einrichten und habe 2 domains... de und .com ...eine wäre billiger gewesen und sonst bezahlste noch weniger im jahr glaube ich also das wirklich keine kohle mehr
smile.gif


achja 18 euro waren zum anmelden der beiden domains

dann haste das erste jahr komplett kostenlos wenn du standart paket hast das beinhaltet

  • 3.000 MB Webspace
  • Traffic Flatrate
  • Email (POP3 + IMAP)
  • PHP5
  • 2x MySQL Datenbanken
  • NEU! Software optional


gruß mikro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein. es gibt hoster die haben curl nicht oder erlauben dir nicht, die rechte umzustellen. außerdem stellen viele hoster den safe_mode bei php auf "on". entweder all-inkl.com (kostet 6 euro im monat) oder du meldest dich bei mir (ich hab nen server). allerdings bist du der erste der fliegt wenn der traffic zu hoch wird xD außer du bezahlst mir das was mehr kommt (19cent pro GB).standardmäßig habe ich 6gb traffic / monat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mal deinen Papa ob bei seinem DSL Paket ein Webspace dabei war/ist. in 90% der Fälle brauchen die das eh nicht, also kannst du dir das unter den Nagel reisen. Hab ich damals auch gemacht und bis heute sitze ich in seiner Leitung *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück