wechsel der völker

Darcû

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo

Ab heute kann man ja sein volk wechseln.

ich bin atm untoter und hab gedacht dass es evtl sinn machen könnte auf troll zu gehen

vorteil: berserker

alle 3min castzeit erhöht für 10sek

nachteil: ich verliere wille der verlassenen

ich mache nur PVE

eigtl sollte dann doch berserker sich mehr lohnen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Beserker lohnt sich mehr. Für PvE ist WotF nur als Tank nützlich. Aber für so'n geringen Buff Geld ausgeben?

oh
mein
gott

ich hab mal gehört das es heir son type hat der son voll cooles programm in seiner sig hat der das ausrechenen kann....

!

geile sau und so

troll>all

gibt nix besseres atm

naja es is auch als dd nich ganz unnütz find ich.

bei z.B. onyxia oder so...

Who got Style?

Gnomes got Style!

Go Gnome or go Home
biggrin.gif

Hiho!

Es kommt wie es kommen muss ^^

Ich spiele meinen Mage seit release WOW und habe damals als Troll angefangen weil der mir am meisten Spaß gemacht hat. Ausserdem gab es kaum Troll Mages. Bei uns in der Gilde gibts auch nur 2 davon.

Bald sehe ich nur noch zaubernde Trolle rumrennen. Ja, Berserker is net schlecht, aber deshalb extra alle auf Troll wechseln. Mensch wo bleibt da die Individualität des Rollenspiels.
Nicht nur das Blizzard es geschafft hat, das wir nach kurzer Zeit alle gleiche Klamotten anhaben, da der Weg zu den Epics zu einfach is, nein jetzt erlauben Sie uns auch die Rasse zu ändern. Bald sehen wir alle gleich aus...

Also bis denne
Gradira

Nein wohl kaum. Es wird nicht allzu viele geben die wegen ein paar dps die Rasse wechseln. Außerdem hat jede Rasse echte Vorteile. Als b11 ist es immer wieder schön mehr resi zu haben und auch die 2 k Mana können immer wieder gut in Dmg gewandelt werden.

Das Hauptaugenmerk liegt hier wohl eher in der Kombination mit dem Fraktionswechsel. Welcher B11 will schon drüben als Drainai ankommen
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet:
mehr resi?^^

wir bekommen nur 5% weniger dmg durch magieschaden....

mhh naja ab cataclysm mach ich meinen pala zum tauren XD

Who got Style?

Gnomes got Style!

Go Gnome or go Home
biggrin.gif

ähm... *räusper* herr klassensprecher....

nichts ist ästhetischer, als ein muskelbepackter draenei, der arkane geschosse um sich wirft.
smile.gif

aber btt... 20€ ausgeben, nur um von einer anderen fähigkeit zu profitieren? ich selbst kann auch auf die 5% mehr int vom gnom verzichten. 20€ wäre mir das nicht wert.

ja... ich weiß... ich hab den /ironie modus vergessen. ^^

ihr müsst einem aber auch immer jedes wort zerpflücken.
wink.gif

Da ich gerade am Wahnsinnigen hänge habe ich echt überlegt Mensch zu werden muss ich 8 Bücher weniger abgeben, im Düsterbruch.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hierzu muss ich anmerken:

Alle Macht den Verlassenen!

Ne ganz ehrlich für so ein gammliges Volkstalent geb ich keine 20 Euro aus. Außerdem ist es für mich unvorstellbar, dass ich meine geliebte Nomi ummodel. Außerdem sind die Verlassenen mein absolutes Lieblingsvolk.

Zurück