Wechsel nach Antonidas

Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück - leider funktioniert die AutoBlog-Funktion per Mac immer noch nicht.
hmmm.gif


Meine beiden MainChars sind von Aegwynn nach Antonidas gewechselt und haben dabei neue Namen angenommen. Aus Celebrian wurde Celebriana und der ehrenwerte Iwein heisst nun Ywain.

Ein radikaler Schnitt, den Server zu wechseln, doch ich suchte einen Neuanfang auf einem PVE-Server. Wie sich in den letzten Wochen zeigte, war die Wahl meiner neuen Gilde ein Glücksgriff. Es besteht keine Raidpflicht, man kann jedoch an Raids teilnehmen. Zur Zeit raiden wir Mount Hyjal (4/5) und den Schwarzen Tempel (5/9).

Der Moonkin nimmt an den Raids teil, während ich Ywain gerade zu einem Vergelter umbaue. Sollte mir das gelingen und Spass machen, kann ich dann behaupten, dass ich alle drei Aspekte eines Paladins kenne.
smile.gif


So genug für heute,
einen lieben Gruß an die Community.
 
Oben Unten