Wechseln oder nicht wechseln das ist hier die FRAGE !

Quente

Rare-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122
Mhhh, seit Blizzard es erlaubt hat vom PvE-Realm auf einen PvP-Realm zu wechseln, stell ich mir immer wieder die Frage ob ich mit meinen Quente (Mensch) auf einen PvP Server wechseln soll ?
Ich habe mal eine Liste für Pro und Contra zusammen gestellt

PRO

-spiele für mein Leben gern PvP (bin seit 4 Monaten in keiner Instanz mehr gewesen)
-muss endlich kein Charakter mehr hochleveln^^ fü den PvP Realm
-Tagesquest werden dann nicht mehr so langweilig sein XD
-endlich bin ich die Kiddys los
smile.png


Contra

-Meine nette Gilde verlassen (seit 1 Monat bin ich da kein Gildemeister mehr, zu wenig zeit)
-Meine anderen Teammember von der Arena verlassen
-halt alles aufgeben
-kenne keinen auf den Server
sad.png


Naja das wird noch eine schöne schwere Entscheidung, vielleicht kommen ein paar leute von meiner Gilde und von meinen Arena Team mit.

Kennt wer einen guten PvP Server, wo das Verhältnis zwischen Horde und Allianz ausgeglichen ist ? Und die Community nicht den Handelschannel voll spam ?

MFG
Jan
 
Zurück