Weekend of Fear - at home! Onlinespaß mit Left 4 Dead 2 (dt.)

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Am Wochenende habe ich mich mit ein paar Kumpels verabredet, um Left 4 dead 2 (dt.) via Steam zu spielen.
Danke Skype bekam ich dann die TS Daten des ominösen Servers auf dem sich die Bande normalerweise aufhält.

Eingeloggt, ein wenig geredet. Mist. Die Spielen schon LdD2. Ok, Spiel gestartet, via Steam Einladung in das Spiel bekommen und ab gings.

Genial!
Hat total Spaß gemacht.
Wenn dann Haggy mit dem Geräusch aus "Juon" (vielen auch bekannt als Remake The Grudge - der Fluch) in der gruseligsten Stelle aufwartet, Karsten und Teal epische Schlachten gegen Zombies schlagen und ich als vollnap mit wenig Übung nichtmal auf Anhieb sterbe....

Es machte so wahnsinnig viel Spaß - bis - ja bis alles in der Wohnung dunkel wurde. Bildschirme aus, Licht aus, Fernseher aus, einfach alles aus. Bis auf mein PC. Der lief noch (USV sei dank *g) - ok. Der Router war auch aus. Aber das ist na Nebensache.
Ein paar Sekunden war totale Dunkelheit. UND ICH SPIELTE GERADE LFD2!!!!!
Wenige Sekunden später ging alles wieder an.
Bis auf mein DSL. Das blieb tot. Bis zum nächsten Morgen.

Einfach so weg. Tz. Unmöglich. Wie dreist und frech von mir.
Möchte mich an dieser Stelle noch bei Haggy, Karsten, Lars und Gnadelwarz für die promte Abwesenheit entschuldigen.
 
definitiv!
haggy im TS mit juon. sounds.... epic.
 
Pöses DSL, hatte ich aber vor kurzem auch. Dank einiger Sarnierungsarbeiten habe ich eine Stromleitung in der Wand angebohrt. Sicherung raus, Komplettausfall des Stroms im Haus. Die Leitung war nach fünf Minuten wieder Heil, nur das Internet hatte danach eine Störung und zwar nicht nur bei mir, sondern in der ganzen Siedlung. Das Ende von der Geschichte, ein Wochenende kein Internet und keinen Plan davon wie ich es durch ein beschädigtes Stromkabel geschaft habe das ganze Viertel auszuknipsen.
 
Müssen wir in den kalten Winternächsten auf jeden Fall öfter machen. Vielleicht verlässt uns Bernd dann nicht schon nach ner halben Stunde und vielleicht vielleicht hält dann ja dein DSL bis zum Schluß :-P

Der Abend hinterlässt übrigens erste Spuren: Selbst meine Freundin übt mittlerweile fleißig den Kampf gegen die Zombie-Meute und offenbart ein gewisses Naturtalent :-) Ich seh mich schon eine weitere L4D2-Lizenz ordern^^
 
Kalte Winternächte? Temperatur egal. Hauptsache Spaß :)
War auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Gerne wieder. Dem stimme ich zu.
Und mein DSL muss halten. Ich Depp hätt auch meinen UMTS Stick nutzen können, fiel mir am Folgetag ein.. aber Dummheit wird eben bestraft!

Meine Freundin findet nix an LFD2... aber sie hat wieder mit WoW angefangen -.-
 
Wegen euch bin ich auch wieder total L4D2 infiziert...

...hahah...infiziert...versteht ihr..
 
haggy: den wortwitz brachtest du aber ncih im halloween special. schäm dich ^^

ich war auch ganz von der stimmung eingenommen.... gefesselt und war sehr... ähm... *geräusch aus juon mach
 
Wah ich will mitspielen :O

hab sonst immer nur so chaotenteams Dabei :(
 
chaotenteams? meinste wir sind anders. friendly fire bis der arzt kommt :D
 
Zurück