Weg von der Allianz!

Enaide

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Jaja die Allianz.

Kaum spielt man da 2 Jahre, baut sich 6 60er auf, ist seinem Server treu am dienen und schon kommt ein addon, die gilde löst sich auf und es geht von vorne los.

Man spielt sich seine chars auf 70, spielt sich einen schamanen auf 70 und schwubs, die gilde hat eine Kriese, löst sich auf und man findet mit seinem main keine gute gilde mehr.

Und Trotz, dass man alle klassen bis auf Paladin auf 70 hat, findet man keine gute gilde.

Ally sucks. Jetzt mach ich mir nen hordeheiler, auf einem server wo mich kein arsch kennt und schon hab ich meine ruhe. 5 Wochen und ich bin bestimmt in ner guten Gilde und lern endlich mal die contents von hyial und BT kennen, ohne dass ich mir auf einem Privateserver alles anschauen muss Oo
 
Zurück