Weg von Silbermond nach Orgrimmer

LuniMD

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Moin moin..

habe einen Blutelfen angefangen, und möchte von Silbermond (langweilige Stadt, vorallem so leer) nach Ogrimmer.

Ich weiss blöde Frage hier im Forum, wäre Ingame besser aufgehoben,
da ich aber auf Arbeit festsitze und mir langweilig ist, wollt ich das hier vorab klären ^^


vielen lieben dank
derLuni
 
Orb of Translocation in Silvermoon nach Undercity benutzen und dann mit dem Zeppelin nach Durotar. Dann stehst du quasi direkt vor Orgrimmar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach so:

Zur Kugel hinterm König von Silbermond laufen, diese dann benutzen. Du kommst in Unterstadt raus, läufst zum Zepelin und fliegt nach Orgrimmar
smile.gif


Edit: Mist zu langsam ...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke sehr...

ich hatte schon gegoogled und gemacht und getan, abr keine karte konnte mir eine antwort geben, nun bin icch schlauer.. thx ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten du gehst er in den Thronsaal von silvermoon. Dort gehst du in das hinterste Zimmer dort befindet sich eine Transportationskugel auf diese musst du klicken dann wirst du Nach Undercity teleportiert. von dort ist es nurnoch nen katzensprung raus aus der Stadt und gerade aus laufen zum Zeppelin. und dort den Zeppelin nach Oggrimmar nehmen ist der Linke glaub ich sprich am besten aber mit dem Zeppelinmeister der sagt dir schon wohins es geht. und denn bist du auch schon in Oggrimmar.
 
Am besten du gehst er in den Thronsaal von silvermoon. Dort gehst du in das hinterste Zimmer dort befindet sich eine Transportationskugel auf diese musst du klicken dann wirst du Nach Undercity teleportiert. von dort ist es nurnoch nen katzensprung raus aus der Stadt und gerade aus laufen zum Zeppelin. und dort den Zeppelin nach Oggrimmar nehmen ist der Linke glaub ich sprich am besten aber mit dem Zeppelinmeister der sagt dir schon wohins es geht. und denn bist du auch schon in Oggrimmar.
Stimmt, is der Linke.
Ansonsten guck einfach, welches Plateau niedriger is, von dem kommste nach Orgrimmar, das höhere geht ins Schlingendorntal.
 
Alles falsch !!!

Gehe über Geselligkeit, suche dir einen LvL 70 Magier. Whispere ihn an und bewege ihn dazu, sich zu Dir zu begeben. Er möge Dir sodann ein Portal nach OG machen. In OG angekommen, möchtest Du sicherlich gleich die Gegend erkunden. Doch auch hier lauern Gefahren und Monster, so dass Du alsbald in zahlreichen Kämpfen Leben und Mana verlieren wirst. Also lass´ Dir von dem netten Magier auch gleich noch reichlich Wasser und/oder Brot herbeizaubern.

;-)

Guten Rutsch alle miteinander ;-)
 
Du kannst auch einfach einen Hexenmeister fragen, der in OG ist, ob er dich zu ihm portet.
 
Auch ist es empfehlenswert, sich einen netten Magier zu suchen, ihn um ein Portal nach Shattrath zu bitten und dort den Ruhestein zu setzen. Dort gibts nämlich freie Portale in alle Hauptstädte der Allianz oder Horde. Dann kannst du mit deinem Ruhestein immer in alle Hauptstädte und musst nicht auf den Zeppelin warten
wink.gif
 
Auch ist es empfehlenswert, sich einen netten Magier zu suchen, ihn um ein Portal nach Shattrath zu bitten und dort den Ruhestein zu setzen. Dort gibts nämlich freie Portale in alle Hauptstädte der Allianz oder Horde. Dann kannst du mit deinem Ruhestein immer in alle Hauptstädte und musst nicht auf den Zeppelin warten
wink.gif


die ansich klügste Antwort bis jetzt.

(mein aktueller 20er Twink hat auch sein Ruhestein in Shat (Dank einem netten 70er Mage) und nutz fröhlich die Portale. das macht das Reisen viel leichter!!)

Das Problem ist aber: Find mal nen 70er Mage in Silbermond
biggrin.gif

Insofern kombiniere beides, erst nach Orgrimmar und dann per Mage nach Shat
 
die ansich klügste Antwort bis jetzt.

(mein aktueller 20er Twink hat auch sein Ruhestein in Shat (Dank einem netten 70er Mage) und nutz fröhlich die Portale. das macht das Reisen viel leichter!!)

Das Problem ist aber: Find mal nen 70er Mage in Silbermond
biggrin.gif

Insofern kombiniere beides, erst nach Orgrimmar und dann per Mage nach Shat

Geht auch ein 40er Magier
wink.gif
 
Ganz oben links ist ne Kugel mit der Porteste dich nach UC. Aus UC raus laufen auf den Zeppelin turm und den untersten Zeppelin nehmen(der wieter oben geht nach Strangle). Der Zeppelin geht nach Durotar da steigste aus und laufst gerade aus nach OG.

Nach Shatt erst ab Level 60 (sich selbst) bzw Gruppenportal ab 70.

Nein Gruppenportal ab 65 self port ab 60. Hab selbst 3 70er mages...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde im Blutelfengebiet leveln. Es geht wesentlich flüssiger als z.B. im Brachland und die Questrewards sind um einiges besser.

Aber jedem wie es ihm Spaß macht
smile.gif
 
Zurück