Wegen Testaccount

Dranay

Dungeon-Boss
Kommentare
246
Buffs erhalten
90
Hallo ihr lieben Leute,

ich hab jetzt nichts wirklich passendes finden können, aber gibt es mittlerweile eine Möglichkeit einen eigenständigen Testaccount bei AION zu erstellen oder nach wie vor nur die Option über "Werbt einen Freund"?

Die Sache ist nämlich die, dass ich AION gern mal anzocken würde, aber dummerweise keinen kenne der AION spielt (die zocken alle WoW :]).
Ergo würde das mit dem Freunde Werben nicht so ganz funktionuckeln.

Im Internet bzw. auf Google finde ich nur irgendwelche Links, dir mir diesbezüglich nicht weiter helfen und auf der AION Website war für mich leider auch nicht ersichtlich, dass eine solche Funktion vorhanden ist.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

MfG

Dranay

Da ich nun so viele freundliche Antworten von der Community erhalten habe und der Thread förmlich über quillt - vielen Dank an dieser Stelle - gehe ich davon aus, dass es keine Testaccounts gibt.

Mit freundlichen Grüßen Dranay

hm Ich habe keine testoption gesehn ^^ aber kann dir eine (meine ) wenn auch subjektive meinung sagen :=)

Aion ist echt Cool wenn du auf PVP stehst ..
Pve kann mann fast vergessen in diesem spiel .. braucht mann auch nicht :=)

Mir macht aion unheimlich spaß
biggrin.gif

Probiers aus ... es is echt das geld wert :=)

Lg Sejko ^^

Leider gibt es zur Zeit wirklich nur die Möglichkeit Aion über werbt einen Freund zu testen.
Dazu muss ich aber auch sagen das dieser Testacount extrem eingeschränkt ist und nicht wirklich dazu geeignet ist sich ein Bild über Aion zu machen.
Aber wen du einen haben willst kein Problem E-Mail Adresse per PN und ich schick dir ne Einladung.

Vielen Dank für die netten Antworten =)
Jetzt weiß ich bescheid^^

Zurück