Wegen WoW erhängt...

T

theWanderer

Guest
hallo liebe community,

ich hab folgendes Problem:
Obwohl ich alle Grafiksettings aufs niedrigste gestellt habe, hängt sich mein Lapto regelmäßig auf, mit Vorliebe in Shatt, auf Quel Danas und wenn mein Char auf nem Greifen sitzt.

Ich hab leider keine Ahnung wie ich das beheben kann.
Sollte eine Neuinstallation erforderlich sein, wüsste ich gerne, wie ich meine patches sichern kann, bzw. was ich alles sichern muss.

und zuguterletzt ist mien WoW ordner seit neuesem schreibgeschützt, das lässt sich ned umändern und daher speichert WoW auch keine UI konfigs mehr, was in paarung mit dem dauernden sich-aufhängen extrem nervig ist...

Ich bitte schleunigst um hilfe, es nerrvt..und ich will gar nicht dran denken wenn mir das während nem bosskampf passiert :/

zu deinem ersten Problem: Hast du die neusten Grafikkartentreiber installiert & enspricht deine Hardware den Optimal (/Mindest)-Anforderungen von WoW?.

und zu deinem zweiten: Wenn du Windows XP nutzt sind alle Order "Schreibgeschützt" und trotzdem können Programme in diese Verzeichnisse schreiben.
Unter Vista würde ich mal den Ordner aus C:\Programme\... woanders hin verschieben und ggf. die repair.exe ausführen.

hallo liebe community,

ich hab folgendes Problem:
Obwohl ich alle Grafiksettings aufs niedrigste gestellt habe, hängt sich mein Lapto regelmäßig auf, mit Vorliebe in Shatt, auf Quel Danas und wenn mein Char auf nem Greifen sitzt.

Ich schätze mal, dass du zu wenig Arbeitsspeicher in deinem Laptop hast.

Denke auch, daer Laptop is zwar erst 2 jahre alt, aber macht bei anderen spielen auch recht schnell schlapp. Werd mir wohl nen neuen zulegen müssen^^

das mit dem schreibschutz wusste ich ned, danke
wink.gif

Zurück