Wehklagen der Hochgeborenen als mp3?

Garafdîr

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
239
Hallihallöchen!

Hoffe mal das ich mit diesem Eintrag hier richtig bin.
Ich suche das Lied "Wehklagen der Hochgeborenen" als mp3 File.
Gibts es überhauf auf mp3 und wenn ja, wo bekomme ich es her?
Auf der Original Seite von WOW bekommt man leider nur das Video zum runterladen.

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Und ein Danke in voraus.

LG Garafdîr
 
ähm meinste das,wo sylvanas mit ihrer hohen stimme singt? wenn ich dich richtig verstehe,ich habs als mp3,meld dich bei mir
 
Einfach einen Konverter benutzen...
 
Ich nehm's gerne wenn du s hast chopi - find das Lied sehr schön
smile.gif
 
Das währe sehr nett von dir, wenn du das machen würdest, chopi.
Mit diesen Konverter kenne ich mich nicht aus.
Meist siend solche Sachen auf Englisch, gehöre zu den Wenigen die kein Englisch können.
 
Das währe sehr nett von dir, wenn du das machen würdest, chopi.
Mit diesen Konverter kenne ich mich nicht aus.
Meist siend solche Sachen auf Englisch, gehöre zu den Wenigen die kein Englisch können.

ist selten schwer ^^

from
datei einfügen
to
ausgabe wählen
Ok

.. fertig ^^
 
Auf dem OST von Burning Crusade ist das Lied auch drauf afaik
 
Danke dir chopi, habe es entlich.
Vielen dank noch mal.
wink.gif


LG Garafdîr
 
ist doch kein problem
biggrin.gif

wenn ihr mal wieder i.was braucht,fragt die beiden seiten hier:

1)auf dieser seite könnt müsst ihr in das obere eingabefeld die youtubeadresse eingeben.Anschliesend auf download klicken.

jetzt habt ihr schonmal das video (als .fvl format).Ihr wollt es aber als .mp3 haben.

2)Nun müsst ihr *** dieser seite[/url]
die datei von .flv in .mp3 umwandeln:

2.0)zuerst müsst ihr die datei,die ihr in punkt 1runtergeladen habt hier suchen und auswählen

2.1)als nächstes wählt ihr weiter rechts das format aus (in dem fall ist es ja .flv)

2.2)im vorletzten schritt wählt ihr dann weiter unten das format aus,in dem ihr euer video haben wollt (.mp3 also)

2.3) rechts auf OK klicken und warten. am ende auf "download" klicken und nach ein paar minuten insgesamt habt ihr die audiospur des videos,also wenn es z.b. ein musikclip war,wäre es nun das lied



//edit: die seiten hat mir mal carcharoth gezeigt,fals er jetzt darauf bestehen sollte,dass das hier steht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr mal wieder i.was braucht,fragt die beiden seiten hier:

1)auf dieser seite könnt müsst ihr in das obere eingabefeld die youtubeadresse eingeben.Anschliesend auf download klicken.

Oder ihr seid Firefox-Nutzer und läd sich einfach das Addon DownloadHelper herunter. Dadurch hat man ein kleines Zeichen mit dem alle Videos etc. herunterladen kann. Ins MP3-Format kann muss man die enstehende .flv-Datei aber immer noch.
 
ok,gerade im irc nen besseren link bekommen^^
geht auf diese seite und wählt in der weissen box "By Url" aus,gibt den link ein...und wartet...in höchstens einer minute ploppt n downloadfenster aus
biggrin.gif
 
Zurück