Weibliche Draenei immernoch Aprilscherz?

Marzani

Rare-Mob
Kommentare
98
Buffs erhalten
42
Hallo Ihr Lieben,

ich meckere ja nicht oft, aber ich muss mal was loswerden:

Die weiblichen Draenei sind ruiniert.

Ich habe gerade auf dem PTR und im live-Client Screenshots von der Charerstellung gemacht und

herausgekommen sind ein Haufen belämmert dreinschauende Frustschnuten in der neuen Version.

Da mir keines der Gesichter auch nur annähernd zusagt, muss ich meine Schätzchen wohl einmotten

oder die Helme einblenden.

Was haltet Ihr von den Veränderungen?

http://lanou.bplaced.net/files/draenei_faces.png

Ich sehe da nicht so ganz das Problem, vor allem kann ich das "ruiniert" nicht nachvollziehen. Klingt für mich nach Drama.

Dass es immer jemanden gibt dem es nicht gefällt wenn Chars neu gemacht werden ist normal. Nicht umsonst gab es immer die Option auf die alten Modelle zurück zu switchen.

Ist am Ende Geschmackssache - mir persönlich gefällt es.

Die Dame aus dem Ingame Cinematic gefiel mir so gut das selbst einer meiner gestandenen männlichen Draenei zu "ihr" wurde ;-)

Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber Geschmäcker sind halt verschieden - wirken auf mich irgendwie deutlich "natürlicher" jetzt. Und echtes 3D sind sie jetzt wohl auch, nicht 2D-Abziehbildchen auf 3D-Puppenkopf

Dem Aprilscherz sehen sie aber gar nicht ähnlich, der war nämlich so

WoW_Draenei_Aprilscherz-buffed.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde, dass die Draenei sehr sehr gut gelungen sind und verstehe somit dein Problem nicht wirklich... Denn Blizzard hat die Funktion eingebaut, auch wieder auf die alten Models zu switchen.

Zurück