Weichgekoche extrem

Hallo Gohaar,

du zählst genau 3 Punkte (Mounts + Titel + Raidbrowser) auf, die dir ganz gewaltig nicht zusagen.
du zählst so ca. 8 Punkte auf die für dich ok sind
und äußerst noch ein paar Wünsche.

Eigentlich wäre ab hier das Thema gegessen.

1. Du zählst mehr Punkte auf die ok sind, als Punkte die dich richtig stören. Wir spielen hier Waage und nicht "Das ist *MEIN* Spiel also muss es *MIR* gefallen".
2. Sind zZ ca. 10 Millionen (habe keine aktuellen Zahlen) Spieler zufrieden zu stellen. Denkst du echt der Großteil denkt wie du? Nein, Meinungen teilen sich und die Entwickler machen halt das was sie für richtig halten. Dabei achten sie halt auf den Feedback der Community.

Ich verstehe dein Problem, besonders mit Mounts, Titeln und Pets überhaupt nicht. Ich fand es zum kotzen X Gold für alle Mounts auszugeben und nachdem ich sie auf meinem Main hatte wurden den Twinks nur einzelne zugesteckt, da das in meinen Augen Goldverschwendung war. Das selbe gilt natürlich für Pets.

Und Titel? Oh mein Gott... Was stört es mich welchen Titel der gegenüber hat und ob er mit Level 10 schon Königsmörder sein kann. Das zeigt doch nur dass er den dafür nötigen Erfolg irgendwann mit irgendeinem Char geschafft hat, Gratulation an ihn. Aber was kümmert mich sowas?

Änderungen der letzten Jahre die ok sind: Neues Talentsysthem (wurde Zeit), Gilden Bonis, Fliegen Stufe 1 150% statt 60%, glitzernde Blumen und Erze, Überarbeitung der alten Welt und eventuell (ganz vorsichtig) der Dungeonbrowser. Moggen.

Neues Talentsystem findest du gut? Dann streite dich mit den mindestens eine Millionen anderen die das Sch***** finden.

Gilden Bonis? Ich dachte das Spiel wäre zu leicht? Ich finde diese Bonis machen das Spiel doch etwas leichter.
Fliegen 150%? Das ist jawohl der erste Schritt in Richtung "Alles ignorieren und schnell durchrushen", also eine Erleichterung schlechthin.
Zwei Sachen die das Spiel eindeutig vereinfachen oder mit deinen Worten "weichkochen", aber sie stören dich nicht?


Es ist halt immer das selbe, Blizzard macht etwas leicht, dann ist es zu leicht. Sie machen etwas schwerer, dann ist es zu schwer. Es gibt immer die eine Seite die etwas stört wenn es leicht ist und die Seite die es stört wenn es schwer ist, deswegen wird es immer dieses hin und her geben.

Ich persönlich finde aber dass Blizzard langsam in Richtung gutes Mittelding geht und genieße alle Änderungen die sie bringen.

mfg
 
Gibt es nicht schon Tonnenweise solcher Threats?

Ist langsam etwas überflüssig darüber zu reden was Blizz alles falsch macht oder gemacht hat!
 
Scheinbar nicht. Mein harmloser Contra-Post sowie die einiger anderer wurden vorhin kommentarlos gelöscht

Und zwar bis es auch der letzte lernt.

Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer [netiquette], sowie den [regeln] und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

Das bezieht sich auch auf Reaktionen darauf, Zitate davon etc., also den ganzen Rattenschwanz, den es nach sich zieht. Teilweise auch auf den Auslöser, je nachdem ob das Thema dann noch zu retten ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich traurig, weil ich 4 mal die Netherschwingen gemacht habe?
Nein nicht wirklich, aber ich freue mich, das ich Sie nicht noch 6, oder zukünftig 7 mal machen muss.

Ruf farmen mit allen Chars kann doch ernsthaft niemandem Freude machen.
Meist frag ich mich eher wieso soll ich da überhaupt Ruf farmen. Eben noch die Welt gerettet und demnächst soll ich bei den Kartoffelbauern der Pandaren auf den Feldern ackern damit die mich mögen?

Wenn mal Langeweile aufkommt, dann spiel ich ein paar Wochen etwas anderes, aber ich komme trotzdem immer wieder zurück.

Mit nunmehr drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden in den Raids, der Wahl zwischen 10/25er und der Möglichkeit Buffs auszuschalten sollte auch im Schwierigkeitsgrad für jeden etwas dabei sein.

Natürlich ist und bleibt dieses Spiel WoW, wer jetzt mit jedem Add`on ein anderes Spiel erwartet muss entäuscht werden.
Aber trotzdem, Cataclysm mal eingeschränkt, bringt jedes Add`on viele Neuerungen und die meisten davon scheinen dem Großteil der Spieler zu gefallen.
 
Wenn von WoW die Rede ist wird es spätestens lustig wenn der Chef vobeikommt der seinen Leuten alles schenkt
 
Ich fand das Rufgrinden an sich oft gar nicht so schlimm. Grad das Violette Auge oder die Brut Nozdormu waren letztlich angenehmer zu farmen als vorab gedacht. Aber das Thema ist durch und sich einzureden, dass es "Content" ist dies nun noch mit x Charakteren auf Zwang zu machen... da kann ich halt nicht zustimmen. Das Spiel "kaputt" machen jedenfalls andere Dinge, dieses sicherlich nicht.
 
Zurück