Weight Gainer selber machen

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Ich habe mich mal umgesehen und festgestellt, dass Weigth Gainer ziemlich teuer sind. Nun wollte ich euch fragen, ob jemand von euch die selber macht und auch Resultate erziehlt. Oder hat jemand von euch eine Idee, was da drin sein sollte wenn man ihn selber macht
smile.gif
.

Danke für eure Antworten.

mfg Shinar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses ganze chemische Zeug kann man eh vergessen. Man muss einfach viele eiweißhaltige Sachen essen und wenn man zunehmen will einfach mehr Kalorien zu sich nehmen, als der Körper verbaucht.
Amazon Rezessionen:
Über das Produkt kann ich nur gutes berichten, habe es jetzt bereits zum 3. Mal gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Aber ich würde es nur Menschen empfehlen, die untergewichtig sind und Probleme haben, an Gewicht zu zunehmen. Das Pulver löst sich leicht auf und ist auch gut im Geschmack. Aber um wirklich zu zunehmen muss man auch auf die restliche Ernährung achten, denn NUR vom Weight Gainer wird man nicht dicker.
Achtung: Das Produkt ist nichts für Leute, die Speckpölsterchen hassen. In erster Linie wird man durch das Produkt dicker, nicht unbedingt muskulöser.

Also ich würde sagen man achtet einfach darauf eiweißhaltiger zu essen. Ich würde sowas nicht empfehlen, weil man auch viel einfacher und billiger zunehmen kann. Weil sobald du dieses Mittel absetzt, wirste wieder schlagartig abnehmen. Man muss seine Ernährung einfach nur umstellen und gesund mehr essen. Und des Zeug hat sicher auch seine Nebenweirkungen...
 
Danke für deine Antwort. Ich denke es gibt sicherlich gute Alternativen zu den richtigen Produkten, vielleicht ein Getränk aus Banane um Milch selber machen?
 
Also meine IDee wäre noch:
Man nimmt einfach normale Milch. Wenn man die net rutnerkriegt holt man sich einfach leicht lösliches (auch in kalter Milch) Bananenpulver (sollte es eig. im Supermarkt geben). Milch hat zw. 34 und 35 Gramm Eiweiß pro Liter. Das ist schon mal ziemlich gut. Und das schöne an Milch ist, dass es sie in versch. Fettstufen gibt. Also wnen man ganz schnell zulegen will dann nimtm man einfach gehaltvollere Milch.
Also eine bessere Idee hätte ich jetzt nicht.
Achja, mit einer Umstellung der Ernährung (1 Liter Milch pro Tag, mehr Fleisch, generell mehr essen) habe ich es geschafft, innerhalb von 7 oder 8 Monaten 12 Kilo zuzunehmen. Und ich denke mal es war ein gesundes zunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähmm.. vllt. verratet ihr ja mal, wie ihr überhaupt soviel abgenommen habt, dass ihr künstlich wieder zunehmen müsst? *gg* wär ein cooler typ für mich
tongue.gif
 
Es gibt Leute die sind von Natur aus eher dünn und es ist schwierig zuzunehmen. Ich würde auch lieber abnehmen als zunehmen, ich stelle mir das zumindest einfacher vor
wink.gif
.
 
Ist beides scheiße, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen trainieren um abzunehmen oder fressen um zuzunehmen, würde ich wohl lieber zunehmen wählen ^^
 
Hi, gerade erst gesehen:

www.muskelschmiede.de da findest du auch Rezepte dazu. Ich habe es eine Zeitlang gemacht. Ob du wirklich billiger kommst sei mal dahin gestellt. Gerade wenn alles "Frisch" sein soll. Der Aufwand ist aber groß.

Dazu direkt die Frage:

Ist das wirklich nötig? Welchen Trainingsstand hast du?

Ich bin dazu übergegangen einfach Ordentlicher Plan, Disziplin und ordentliches Futter ( Eiweiß Shake nur Morgens als vor Frühstück beim Autofahren ). Sobald du dann austrainiert bist ( denke mal 2 Jahre super Training) dann kann man sich dadrüber ein Kopf machen. Was mehr bringt:

Ordentlich Bein Training. Durch die Anstrengung im Beckenbereich wird die Testosteron aussschüttung erhöht. Das soll viel bringen.
 
Ich bin auch sehr schlank...
Aber ich esse so viel wie ein ... kA.. ääh.. Vielfraß XD

Zunehmen? Brauch ich nicht, ich bin 1,74 und wiege 58 Kilo.. glaub ich *gg*
Bin zufrieden mit meinem Gewicht.

Hätte lieber breitere Schultern.. aber dieses Ziel kann man durchs essen leider nicht erreichen xD
Aber ohne Essen geht's auch nicht, ohne Grundlage kein Muskelaufbau. 58kg bei 174 ist für einen untrainierten Körper schon ok wobei das auch schon unteres Normalgewicht ist
biggrin.gif


Grundlegende Tipps zur Ernährung zum Ab-/Zunehmen:
http://www.mcfit.com/mcfit-ernaehrung.html
 
Ich bin auch sehr schlank...
Aber ich esse so viel wie ein ... kA.. ääh.. Vielfraß XD
Fressphase in der Pubertät halt

Zunehmen? Brauch ich nicht, ich bin 1,74 und wiege 58 Kilo.. glaub ich *gg*
Bin zufrieden mit meinem Gewicht.

Hätte lieber breitere Schultern.. aber dieses Ziel kann man durchs essen leider nicht erreichen xD
Du weißt schon dass wir hier über Weight-Gainer fürs Fitness-Studio und allgemein Sportler reden?
Fett -> Masse
Masse wird zu Muskeln umgewandelt, wenn du keine Masse hast, kriegst du auch keine breiten Schultern

Und 58 Kilo auf 1,73...
Spielzeug. Und ich bin nicht grad muskulöser. (76kg auf 1,88m)

Ordentlich Bein Training. Durch die Anstrengung im Beckenbereich wird die Testosteron aussschüttung erhöht. Das soll viel bringen.
Hmm...woran das nur liegen könnte...wo bewegt man das becken nochmal sehr viel, und wieso werden da bestimmte männliche Hormone ausgeschüttet?
Mysteriös, mysteriös. *g*
 
Masse wird zu Muskeln umgewandelt, wenn du keine Masse hast, kriegst du auch keine breiten Schultern

Das stimmt nicht. Woher kommt dieser Irrglaube bloß. Fett aka Dummfleisch, geht weg. Richtig. Muskel kommt. Aber das ist kein umwandeln. Das sind zwei gaaaaanz Unterschiedliche Prozesse. *Klugscheiß off*


Spielzeug. Und ich bin nicht grad muskulöser. (76kg auf 1,88m) Beides Spielzeug ^^

180 cm 100 Kg allerdings auch etwas Hüftgold. Das will zum verrecken nicht wech.. drecks Ding.


ZITAT(Martel @ 28.12.2009, 13:12)
Ordentlich Bein Training. Durch die Anstrengung im Beckenbereich wird die Testosteron aussschüttung erhöht. Das soll viel bringen.


Hmm...woran das nur liegen könnte...wo bewegt man das becken nochmal sehr viel, und wieso werden da bestimmte männliche Hormone ausgeschüttet?
Mysteriös, mysteriös. *g*


Krummer Hund. Ich wollte das jetzt nicht so direkt da stellen... sonst bricht gleich der youp*** Server zusammen weil alle breite Schultern haben wollen...
meeting.gif
 
Zurück