Weihnachten / Geschenke

Kaladial

Rare-Mob
Kommentare
208
moin

da weihnachten ja nun auch nicht mehr so weit weg ist, hab ich angefangen drüber nachzudenken, was ich meinen eltern am besten schenke...

ich bin leider noch nicht sehr weit gekommen...
was schenkt ihr euren eltern ?

vielleicht ist ja was passendes für meine ellis bei ...

thx für eure hilfe

mfg Kala

erstmal sry aber falsche Rubrik denke das wäre in "Gott und die Welt" besser aufgehoben. Zum Thema geschenk ich denke ma mein Vater kriegt ne Buch meinem mum ka

Eltern? Wir haben uns geeinigt das wir uns nichts mehr schenken - muss man auch nichts umtauschen
smile.gif

Wir wechseln und halt jährlich damit ab wer das Weihnachtsessen am ersten und zweiten Tag ausrichtet.

Kann dir allerdings sagen was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenke:
Handy (Xda nova) + Vertrag der auf mich läuft.
Nachelfenohren, rote Kontaktlinsen, Hörner, Nase, Kinn, massig grüne Schminke, haufenweise Lederreste zum Basteln & einen LARP-Dolch.
dance.gif

Klingt seltsam, ist aber so.
top.gif

vielleicht spielen die eltern ja WoW und er will ihnen ig was schenken ....

vielleicht kauf ich meiner mum nen wow acc !
biggrin.gif

btw wirklich falsche rubrik !!!!!

Meine "Oldis" wollen ein neues Festnettelefon mit großer Reichweite und 2 Apperaten. Mal sehn, die Gigaset's von Siemens sollen gut sein.

Meine Mom kriegt von mir nen Massagegutschein und mein Dad entweder Geld für seine Tätowierung oder ich kauf ihm ne Modelleisenbahn (kein scherz, der sammelt das wirklich)

Meine mutter bekommt von mir die Alte Schatzinsel auf DVD geschenkt.
(nich das was jetz auf Pro 7 lief)

ich mein die Version mit Michael Ande

Meine Mutter bekommt von mir ein paar Whoopie Goldberg-Filme auf DVD...die liebt die Schuspielerin, und da der Video-Recorder den Geist aufgegeben hat, braucht sie die Filme jetzt auf DVD^^

Edith: hmm...meinen Vater unterschlagen *gg*

Dem schenk ich ne Buddel Jägermeister, die wir dann zusammen am ersten Weihnachtsfeiertag vernichten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bruder und ich haben letztes Jahr für n paar Konzertkarten für unsere Eltern zusammengelegt. Mal schaun was ich ihnen dieses Jahr schenke

Ich schenke meinen eltern ein Bild auf leinwand,falls dich das anspricht guck HIER

MfG Jacks

Meine Eltern sagen immer, dass ich ihnen noch nichts schenken sollte, da ich noch zu jung wäre.
Aber dieses Weihnachts-Fest kauf ich glaub für meine Mutter ihre "Mozart-Kügelchen" und für meinen Vater ..., der is leidenschaftlicher BMW-Fan, aber was soll ich ihm kaufen?

Tipp für Pappi ist gerne erwünscht
biggrin.gif

<lilo>

jo also wenn man net kreativ genug is, seine leude net gut genug kennt oda sonste was dann kann ich euch nur empfehlen macht das gleiche wie ich. wenn ihr im ausland seid kauft irgend n schmarrn und schenkt das eurer verwandschaft. ich habs mir einfach gemacht und für n apple und n ei n paar holzschnitzereien gekauft. is nix besonderes nur paar tierchen schalen und son kram. doch die leude aus deutschland denken dann ohhhhh afrika, holz, super und freuen sich n ast ab. oda meintewegen ausm andern land. aba souveniers komen immer voll gut, ob die leude was mit anfangen können oda net=)
jo lassts dann ma an wheinachten so richteig krachen und zecht was des zeug hält. fröhliche wheinachten euer warri der Reeth

Ich bin diesesJahr echt ratlos und weis nicht was ich meiner mama schenken soll *g*
Ein Buch hab ich ihr schon mal gekauft, aber soll ja nicht alles sein.

Diese dummen standartgeschenke wie schmuck, parfüm und so fallen weg, sowas mach ich nicht.
Muss mich wohl mit meinem Vater absprechen, von dem hat sie sich nen Nintendo DS gewünscht. Wenn sie den bekommt ist das ganze einfacher
biggrin.gif

Bei meinem Freund wirds auch schwer.
Dem kann man eigentlich nur mit nem Auto freude machen (nicht das er keins hätte...*g*lange geschichte), aber das passt 1. nicht untern tannenbaum und 2. isses zu teuer.
Hm mal gucken. Vielleicht Modellauto *grübel grübel*
Ich würde ihm ja gerne symbolisch den "Schlüssel zu meinem Herzen" schenken an nem stylischen Lederband oder so, aber Ketten zieht er nicht an. Schmuck mag er nicht, mag er noch so maskulin sein. Also lass ichs gleich.

Zurück