Weihnachtsbaumloottable

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Viel Star Wars, Viel Bioware, Viel Sci-Fi und ein bisschen was für Körper und Geist
Screenshot2011-12-21110221921875.jpg


Bei uns gibts Geschenke immer erst am 25. bei einem ausgedehnten Weihnachtsfrühstück. Da ist man am 24. nicht so aufgekratzt und kann die neuen Sachen am 25. gleich alle in Ruhe ausprobieren.

Bereits erhalten, aber offiziell ein Weihnachtsgeschenkt war Star Wars: The Old Republic von meinen beiden „Jetzt-nicht-mehr-WoW-sondern TOR-Mitspielern- aber - auch-sonst-besten-Freunden-nicht-dass-man-das-falsch-versteht“, Mandras und Lesha.

Von anderen Freunden bekam ich die Steam-Star Wars Collection geschenkt – KotoR hatte ich zwar schon (genau genommen 2x, einmal CD Rom, einmal Steam, als die CDs nicht mehr funktionierten), aber gefreut hat es mich, da ich endlich den Rest von der Jedi- Knight Reihe bekommen habe (inklusive Dark Forcs, Yay!) und The Force Unleashed. Etwas skeptisch bin ich angesichts des Clone Wars Titels, da ich diese Serie weder geschaut habe, noch in Zukunft anzuschauen gedenke, da ich abgesehen von Shrek 1 bei CGI Filmen/Serien das Kotzen kriege. (Ja ok, den TMNT Film von 2007 fand ich auch Ok, aber das hatte andere Gründe)

Die Parentalgeneration beschenkte mich mit Geld, was ich (höchst offiziell von allen Familienmitgliedern abgesegnet) in eine Wii inklusive Wii-Fit Gedöns stecken werde.

Außerdem das klassische Buch. Wenn man in unserer Familie kein Buch zu Weihnachten geschenkt bekommt oder verschenkt, muss man mindestens mit dem Scheiterhaufen rechnen! Ich verschenkte also Das Labyrinth der träumenden Bücher (gleich zweimal, einmal an Pa, einmal an die Schwester) und erhielt im Austausch 3x Carlos Ruiz Zafon und Mord im Gurkenbeet. Ein guter Deal. Auch wenn ich darauf lauere, dass Pa das Labyrinth schnell durchhat.

Es hat sich zudem herumgesprochen, was ich auf meiner GoG Wunschliste stehen hatte, und ein paar Komilitonen haben mir Baldurs Gate 1+2 sowie Outcast geschenkt. Ich habe zwar alle drei Spiele bereits, allerdings funktionieren bei BG 1 CD 1 und 4 nicht mehr richtig (nach über 11 Jahren zu Tode gespielt) und die alte Play the Games Vol. 3 Version von Outcast streikt inzwischen auch. In digitaler Form spare ich mir zu dem das dauernde CD wechseln, wenn man mal eben die Gebiete zwischen Nashkell und Baldurs Gate durchwandert.

Außerdem gab es etwas Schmuck, eine Hundepfeife, ein Kochbuch für Bentoboxen einen riesigen Kasten Cherry Cola und Creme mit der ich rieche wie ein Zimtkuchen. Nyam.

Jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit, alles zu spielen und zu lesen.
 
Dann mal frohe Weihnacht und schmuggel nicht zu viel CherryCoke nach Couruscant ;)

@clone wars: hab die 3 staffeln auf dvd - mM nach bessere Stories und verd*** besserer Anakin als in den Episoden 1-3 zusammen. Nachteil: nach der Serie kann ich den greinenden Anakin in Episode 3 noch weniger ernst nehmen :)
 
"Die Parentalgeneration beschenkte mich mit Geld..."
Made my Day :-D
 
Zurück