Weihnachtsitems im Kartellshop

G

Gast1697404202

Guest
Letztes Jahr gabs ja folgendes im Kartellshop

swtor-czerka-ld-1-celjycbq.jpg


und folgendes man man auf dem ptr für dieses jahr im Kartellmarkt


event_tauntaun_previe3vp7r.jpg



ist er nicht knuffig

und alles verdanken wir der leia die das fest nach star wars brachte
 
also ich find das so dermaßen bescheuert, dass ich es mir natürlich direkt kaufen werde
(nee, kein scherz, ich werde das tatsächlich tun. meine gilde lacht sich auch nur drüber kaputt weil jedem sofort klar war, dass ich das haben wollen würde. hehe)

ich hoffe es gibt auch wieder was zum rumschmeißen so wie letztes jahr die 'tinsel bomb'
 
Also das werde ich mir nicht holen, geht ja mal garnicht dieser Rudolf Tauntaun.
 
Und tschüss Immersion -.-

Aber aber Wookie Life Day

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und tschüss Immersion -.-

jetzt erst?


(naja gut, 'ihhh die immersion ist hin' beschwerden gabs ja sogar inner beta schon immer mal wieder wegen irgend nem kleinscheiß)

hach das wird lustig, im offiziellen forum jammern ja schon die ersten auch wegen den companions rum für galactic star fighter.

ich glaub ich kauf mir nen glitzertauntaun auf allen chars nur um alle zu nerven. das wären dann so 160€
das isses mir wert

(kleiner scherz!)
 
jetzt erst?


(naja gut, 'ihhh die immersion ist hin' beschwerden gabs ja sogar inner beta schon immer mal wieder wegen irgend nem kleinscheiß)

hach das wird lustig, im offiziellen forum jammern ja schon die ersten auch wegen den companions rum für galactic star fighter.

ich glaub ich kauf mir nen glitzertauntaun auf allen chars nur um alle zu nerven. das wären dann so 160€
das isses mir wert

(kleiner scherz!)

Ich hoffe du weißt, das man Gegenstände über die Sammlung auf alle Charaktere übertragen kann...
Trotzdem freut sich BW natürlich über jeden Kartellmarktshopper.
 
ich hoffe du weißt, dass das auch cartel coins kostet
ich hoffe du weißt, dass man nicht alles glauben darf, was im internet steht
 
Zurück