Weihnachtspause

Kelath

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
3
Ho Ho Ho und fröhliche Weihnachten liebe Mybuffed User. Ich wünsche euch ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfe... ach, was soll's. Ich kann es nicht!

Um auch mal eine persönliche Aussage in meinem Blog zu machen: Ich bin ein Weihnachtsmuffel! Lebkuchen, Tannenbaum, Weihnachtsmann... alle diese Dinge sind Rätsel für mich. Das Problem ist, dass das die Anderen nicht im Geringsten interessiert. Egal, was man versucht, man kann Weihnachten nicht entkommen. Das viele Leute Weihnachten nur als Geschenke Tag sehen und die christliche Bedeutung weitesgehend verdrängt haben, muss ich nicht erwähnen, oder?

Deshalb kommt die kleine Winterpause rechtzeitig, um die vierte Jahreszeit einigermaßen zu überstehen.
Dennoch möchte ich euch diese kleine Video nicht vorenthalten. Es ist ein kleines, aber feines Weihnachtsvideo von Mike "Spiff" Booth, der auch das Video Code Monkey produziert hat. Diese mal wählt er den Song "Podsafe Christmas Song" von Jonathan Coulton und bringt ihn in eine angemessene Video-Form. Ich werde diese Video nicht kommentieren. Die Links für das Video, sowie meine Review von "Code Monkey" und die Webseiten der beiden Künstler stehen weiter unten. Sollte das nicht reichen, verweiße ich noch mal auf meinen letzten Blog Eintrag, wo ihr die Links zu der grandiosen "Tales Of the Past" Reihe findet.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und ruhige bzw. anstrengende Feiertage.

Genervte Grüße,
Keltah

"Podsafe Christmas Song"
50UhOdBHsQg

Review zu "Code Mokey"
Jonathan Coulton Homepage
Spiffworld
 
Zurück