Wein weiterer "Was...?" Thread

Blizardboy

Dungeon-Boss
Kommentare
25
So wollt mal so Allgemein fragen was ihr so esst wenn ihr am PC sitzt und nicht aufstehen wollt/könnt z.B. wenn ihr nen Raid oder so habt.

Also ich ess meistens ein belegtes Brot oder so, ausser ich hab was süßes in Reichweite ^^

Soooo... jetzt seid ihr dran, was esst ihr am PC?

So einen ähnlichen Thread gibts schon!
Aber egal, ich essen meistens Pizza und ich bin
fähig sie so zu essen das ich nichts versaue!

Also ich hab nur einen "Getränke" Thread gesehen... naja wenn ich mich irre plz

/close

Lasagne. Einfach im Raid auf folgen gehen und gemütlich was essen. Merkt ja eh keiner *g*

Mmmh, ich hätte gerne einen "Was-denkt-ihr-gerade?"-Thread, dann müsste ich net immer darauf warten, dass ich mich beteiligen kann, bis jmd was neues in einen Thread reinschreibt!
happy.gif

Nöö. Ich zumindest denke nicht dauernd an SPAM! Also würde das was ich denk und rein schreibe auch kein SPAM sein!
tongue.gif
happy.gif

BÄM! Meine Kommentare treffen immer kritisch! Wenn auch nicht immer das Thema..
happy.gif

advents-weihnachts-schokoladen-bällchen
beschmierte brötchen sind auch immer drin
und johannisbeer-himbeer-joghurt

was noch?

kalte pizzaecken vom vorabend. das ist dann zwar zäh, hält deswegen aber auch zusammen und kleckert nicht.

wenn mir noch was einfällt, schreib ichs hin

Also ich esse am PC grundsätzlich alles was mir schmeckt. Seit ich mir vor einigen Jahren nämlich mal Cola über die Tastatur eines Laptop gekippt habe, beherrsche ich die "Schieb-die-Tasten-von-Dir-oder-Lehn-Dich-zurück-Taktik" so daß bei mir in keinen Fällen was an die Hardware kommt. Krümelchen fallen immer mal in die Zwischenräume der Tasta, merkwürdigerweise auch an Tagen, an denen ich überhaupt nichts während des Spiels esse
hmmm.gif

Aber sonst kamen schon so alle möglichen und unmöglichen Lebensmittel in die Nähe meiner Spielstätte:
-selbstgemachte Hambus inkl Zwiebelringen
-Süßigkeiten
-Getränke (Milch, Wasser, Cola, Tee, Bionade)
-Pizza oder Baguettes
-Fisch
-Steak
-Salate

...

P.S. Meiiiiiiistens aber esse ich (fast jeden Abend, ausser mein Mann ist auf Spät/Nachtschicht) ganz manierlich am Eßtisch und unterbreche das Spiel dafür.

Knabberzeug
biggrin.gif
...aber wenn ich zocke und zu abend esse, irgendwie geht das bei mir nit. Ich kann nit gleichzeitig essen und zoggeln, auch wenn ich eine Frau bin
dunno.gif
.

Ich weiß das klingt total schlimm aber ich hab nen Toaster und nen Wasserkocher auf meinem Schreibtisch. Also gibts meistens Tee und Toast mit irgendwas drauf
biggrin.gif
Fehlt nur noch ne Toilette
blink.gif

Zurück