Weiner!

OccidereCenturio

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
115
Ja wer kennt sie nicht, diese Forenbeiträge á la: "WoW ist so ein Scheiß"; "Ich will auch Epiccs!"; "Die Klasse XY ist total übervorteilt"
cry.gif


Naja, dass es diese Weiner gibt lässt sich nicht ausschließen. Einerseits braucht man sie, andererseits nerven sie ziemlich
wink.png
. Eigentlich sind sie ja nur ein Phänomen der WoW-Gesellschaft (ich benutze bewusst dieses Wort, weil Community langsam immer vorbelasteter scheint). Es sind eindeutige Parallelen zu einer Staatsgesellschaft zu erkennen. Beide Gesellschaften beleuchten ausschließlich nur das Schlechte, beide bringen schnell ein "Gegenargument" gegen ein gutes Merkmal. :stop:

Ich bin aber (zum Glück) kein Weiner
top.gif
! Das Problem mit solchen Leuten ist, dass sie Perfektheit verlangen, diese existiert aber leider nirgends in dieser Welt! Es gibt keinen Gegenstand, kein menschliches Wesen, kein Tier oder sonst etwas, das perfekt ist! Wir Menschen sind eigentlich sehr weit von diesem perfekten entfernt... Genauso ist WoW lange nicht perfekt. Aber es gibt (man mag es kaum glauben!
biggrin.png
) auch gute Seiten der WoW.
unsure.png


-WoW ist das Spiel mit den unterschliedlichsten Klassen.
-Auch innerhalb einer Klasse hat man (meist) sehr unterschiedliche Möglichkeiten seinen Charakter zu spezialisieren.

-WoW hat meiner Meinung nach eine geniale Story, leider kommt diese im Spiel nicht immer 100% zum Vorschein (verbesserungswürdig!)

-WoW hat den besten PvE-Content (nicht HighendContent, sondern Content): Die "Levelinstanzen" (ich hasse dieses Wort) sind sehr schön und herausfordernd gestaltet, wie auch die Highendinstanzen sehr gelungen sind (zumindest mir macht es immer wieder Spaß in eine reinzuschaun).

-Der PvP-Part ist zwar noch sehr Ausbaufähig, aber wenn man bedenkt dass Blizzard am Anfang an ein fast reines PvE-Spiel gedacht hat ist er mittlerweile doch gut geworden.



Das sind nur einige Punkte die WoW wirklich als ein gutes Spiel auszeichnen. Jedermann sollte sich darüber einmal gewiss werden was dieses Spiel überhaupt bietet, welche Vielfalt und Abwechslung!
 
Zurück