Weis nimmer weiter

IstDochKlar

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
9
Nabend Leude

Ich spiele seit 10 Tagen played nen Dot Hexer ich weis einfach nicht auf was ich gehen sollte auf Crit oder Haste.
dunno.gif

Wenn ich z:ugly:. sehe das mein Instabiles Gebrechen von 40 mal 6 mal Kritisch trifft frag ich mich scho ob ich doch lieber auf Crit gehen sollte.

Deshalb frage ich hier einfach mal nach Hilfreichen Änderungen in meinem Equip oder meiner Skillung.

Meine Rota ist: Schattenblitz, Heimsuchung, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Fluch der Pein dann Schattenblitz und dots irgendwann erneuern und ab 25% Seelendieb anstatt Schattenblitz

Dies ist mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...xxar&n=Args

ich hau ca im 25er Bossfight 4000 - 4800 dps raus höchstes war bisher bei Flickwerk mit 4834 ohne buff zeugs nur normale buffs

Bitte keine flames
das hier sind ernst gemeinte Fragen.

Mfg IstDochKlar
rolleyes.gif
 
Hmm,
1. 4,8k DPS mit dem EQ bei Flick ist ok
2.Haste ist viel zu wenig
3.Du hast ne verhunzte Skillung (sorry, aber ist so)
4.leg dir 53/1/17 an
5.Du hast nen guten Critwert für nen Dotlock
 
53/1/17
lol?
noch nie was von gehört

btt: 4,8k dps, läuft doch, ich hab weiß gott keine ahnung was du mehr willst
tongue.gif
 
ich weis net aber wenn ich mein recount drüber laufen lasse dann trifft verderbnis gradma 30% aller ticks Kritisch und Instabiles Gebrechen auch ungefähr 30%

sollte ich net besser mehr krit haben das des öfter trifft?

aber danke schonma für die antworten
blush.gif


bis moin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 3.1 ist 53/1/17 die Afflictionskillung, die bevorzugt wird. Oder aber 54/0/17, die kenn ich auch noch.
 
53/1/17 kann man vergessen, lohnt sich nicht das Pet mit so wenig zu heilen =(
 
Wenig? Rechne doch mal 25% Deines Overallschadens als Heilung, dann haste den relativen Heilungswert. Der absolute ist von den Proccs abhängig.
 
Was bitte ist denn an seiner Skillung nicht gut? (56-0-15)
Ist doch alles super, die 2 Punkte in "Teufelskonzentration" sind optional, kann man auch woanders investieren, aber es ist trotzdem ne perfekte DoT-Skillung. Sogar die Glyphen sind genau richtig, wobei man sich streiten kann ob lieber die "Verderbnis"-Glyphe genutzt werden sollte oder doch lieber die "Fluch der Pein"-Glyphe, aber das macht keinen sooo großen Unterschied.

Pet heilen finde ich für Gebrechenhexer übrigens total überflüssig, sogar den 1 schlappen Punkt. Der Schaden des Pets macht eh nur 200-300 dps aus, selbst wenn das Vieh stirbt ist es kein Weltuntergang. Außerdem passiert mir es extrem selten, dass meine Pets sterben.
 
Ich spiele seit 10 Tagen played nen Dot Hexer ich weis einfach nicht auf was ich gehen sollte auf Crit oder Haste.
dunno.gif

Wenn ich z:ugly:. sehe das mein Instabiles Gebrechen von 40 mal 6 mal Kritisch trifft frag ich mich scho ob ich doch lieber auf Crit gehen sollte.
Als aller erstes, vergiss als Dot Hexer Crit, denn Crit ist für dich vollkommen uninteressant. Das einzigste was du brauchst ist Hit, ZM und Tempo !

Deshalb frage ich hier einfach mal nach Hilfreichen Änderungen in meinem Equip oder meiner Skillung.
Die zwei Punkte in "Teufelskonzentration" raus und in "Dämonische Macht" rein. Da sind sie viel besser aufgehoben, da dein Pet (die Sukkubus) dadurch mehr Schaden macht.
Bitte noch den PVP Ring und Schmuck austauschen. Als Ring z.B. Band der kanalisierten Magie und als Schmuck z.B. Mal des Kriegsgefangenen oder Letzter Fluch.
Deine Trefferwertung ist zu niedrig, als Dot Hexer solltest du mind. 289 Trefferwertung (11%) haben. Und dann nur noch auf ZM und Tempo gehen !

Meine Rota ist: Schattenblitz, Heimsuchung, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Fluch der Pein dann Schattenblitz und dots irgendwann erneuern und ab 25% Seelendieb anstatt Schattenblitz
Rotation: Schattenblitz, Aderlass(Rang1), Heimsuchung, Verderbnis, Fluch der Pein, Instabilies Gebrechen, Schattenblitz, Schattenblitz... DoT's oben halten (Verderbnis sollte durch Heimsuchung immer erneuert werden, deshalb Heimsuchung auf jeden Fall auf Cooldown halten), Aderlass Buff alle 20 Sek. erneuern (bei genug Mana Aderlass Rang 1, sonst den höchsten Rang) und zwischendurch mit Schattenblitz auffüllen
ab 25% Leben vom Mob entfällt der Schattenblitz, dafür wird Seelendieb gecastet

Siehe auch - hier
 
sorry gestern vor og kurz paar duelle gemacht deshalb das schmuckstück an
biggrin.gif
 
Zurück