weiß net wie die addons heißen =(

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
682
Reaktionspunkte
7
Kommentare
204
also. ich hab mir Illuminati ui pack runtergeladen LINK finde es nicht soo gut weils doch seh volgeballert ist. ich möchte nur wenige addons weiß aber nicht wie die heißen was das einstellen vim gesamten pack doch sehr schwer macht auf dem screenshot sieht man ja was da so alles bei ist aber ich hät gerne nur:

- das unit frames sprich das gruppen interface, target, mein mana / hp usw... halt das was standartmäßig links ist^^

- Den schwarzen rand da unten wo die chats drinne sind

- die eckige minimap

- die buffleiste die man oben links sieht

den rest hab ich bereits herausgefunden wäre nett wenn mir da mal wer helfen könnte
biggrin.gif


MFG Sugarwarlock
top.gif
victory.gif
clap.gif
 
Die Minimap ist: SimpleMinimap
Die Frames /Spieler, Target,..) sind: ag_UnitFrames
Der schwarze Rand wurde mit Skinner gemacht. Chat ist der normale, sowie SimpleCombatLog. Eine Buffeleiste sehe ich aber irgendwie nicht.

Naja, vielleicht konnte ich ja helfen
victory.gif
 
die buffleiste is oben rechts wo << find herbs >> steht aber ich habs schon gefunden. Thx hast mir sehr geholfen =)
 
hab noch was gefunden was ich nicht weiß. und zwar:

das addon was den tooltip von mops oder von zaubern nicht links unten anzeigt sondern an der maus.
 
thx =) der tooltipp hängt immer mittem im interface -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück