Weisse Handschuhe

dualaud

Rare-Mob
Kommentare
7
Hallo,

ich bin die Hochzeitsschneiderin eines Paares, und ich brauche dringend weisse Handschuhe für die Braut.
Alles andere habe ich zusammen.

Kennt jemand weisse Handschuhe, ausser die Aurorahandschuhe, und könnte mir sagen wo ich die im Spiel erbeuten kann?

Riesen Dank,
dual

Ich habe da auch schon ewig nach gesucht gehabt,..vergebens.
sad.gif

Ich habe alle Instanzen von lvl8 bis lvl60 durchgeschaut,nichts gefunden..
Randomdrops von überall,nichts gefunden..
Einfach alles was Atlasloot hergab,nichts..

Ist definitiv etwas,das fehlt .. :/

so ein mist...
cry.gif

hier in diesem Thread gibts Bilder eines Tauren mit Hochzeitskleid und weissen Handschuhen.
Sind dies die Aurorahandschuhe? Dann wären die super. Leider ein drop eines rar mobs...
blink.gif

Vielen Dank,
dual

so ein mist...
cry.gif

hier in diesem Thread gibts Bilder eines Tauren mit Hochzeitskleid und weissen Handschuhen.
Sind dies die Aurorahandschuhe? Dann wären die super. Leider ein drop eines rar mobs...
blink.gif

Vielen Dank,
dual

Bei nem Tauren ist das ja auch was anderes,genau wie die Schuhe von den Huftieren.
Es gibt Handschuhe die sind weiss,haben aber blaue Spitzen,also passt das leider auch nicht,habe damals wirklich vergeblich danach gesucht,aber wie ich schon oben meinte..rein garnichts gefunden :/

es gibt weisse handschuhe in DM, die haben allerdings glaube ich vorne ein gaaaaanz klein wenig rot dran, bin aber nicht sicher, weiss nur dass die auf jeden fall mit weiss sind

Da Du nicht geschrieben hast, wie die Handschuhe aus den Todesminen heissen, geh ich da von aus, Du weisst es nicht mehr... hm.
sleep.gif

Weisst Du denn noch, ob es 'Blaue' (?Farbe) Handschuhe waren? Bossdrop, oder random?
unsure.gif

Ich find jetzt im buffed iniguide nur die (grünen) Räuberstulpen ...meinst Du die?

danke auf jeden Fall schonmal,
dual

Doch es gibt weisse Handschuhe. Ich kann mich erinnern mit meinem Pala auf lvl 70 im Holy Equip mal grüne Random Handschuhe des Heilers ( Stoff ) gehabt zu haben.

Ich glaub die hier warens : http://wow.buffed.de/?i=24640

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück