Weißer Löwe und sein AoE

Skullzigg

Dungeon-Boss
Kommentare
20
Servus,

habe in der Datenbank gesehen das der Weiße Löwe ein paar AoE Fähigkeiten hat und wollte fragen ob man damit gut AoE grinden könnte.
(mit einem Sigmarpriester).

Danke schonmal für alle Antworten.

Mfg

Spiel Marauder

der Löwe ist nur sekundärer Aoe damage dealer.
er verfügt über einige fähigkeiten dennoch gibt es in der Hinsicht besseres.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Weiße Löwe auf AoE skillt ("Jagen") gibt es da kein Prob mitm Sigmar.

Solltet aber beide etwas höheres Level haben, da die AoE-Skills erst durch Skillung erlernt werden müssen.

Spiel Marauder

der Löwe ist nur sekundärer Aoe damage dealer.
er verfügt über einige fähigkeiten dennoch gibt es in der Hinsicht besseres.

Dir ist klar, dass der AE vom Löwen vom Grundschaden her ohne Meisterschaftspunkte mehr Schaden macht (175) als der Barbaren-AE mit vollem Meisterschaftsbaum (150), und dieser Schaden mit vollem Meisterschaftsbaum noch deutlich wächst (bis 262)?

Nur mal als Anmerkung. Das Gras auf der anderen Seite wird oft weit weniger grün, sobald man sich ein paar Zahlen anschaut
wink.gif

Dir ist klar, dass der AE vom Löwen vom Grundschaden her ohne Meisterschaftspunkte mehr Schaden macht (175) als der Barbaren-AE mit vollem Meisterschaftsbaum (150), und dieser Schaden mit vollem Meisterschaftsbaum noch deutlich wächst (bis 262)?

Nur mal als Anmerkung. Das Gras auf der anderen Seite wird oft weit weniger grün, sobald man sich ein paar Zahlen anschaut
wink.gif
In der Praxis sieht es dann aber so aus:
Pounce lässt sich nicht spammen, da die AP-Kosten zu hoch sind, man durch den Sprung nach oben für recht lange Zeit angreifbar ist (~3sek und länger) und durch einen Bug der Schaden oft, wenn nicht sogar meistens nicht procct? Außerdem skaliert Pounce schlecht mit Stärke.

Der Chaosbarbar hat deutlich besseren AoE-Schaden als der Löwe, aber das ist nicht das Thema vom Thread.

Zum Thema:
Es funktioniert bedingt.
Mit den meisten Klassen kann man besser AoE-Farmen und dazu kommt noch, dass der Löwe sein AoE spät bekommt. Die erste AoE-Fähigkeit ist Pounce mit 21 (muss man skillen). Die erste Core-AoE-Fähigkeit ist Slashing Blade, die man mit 30 bekommt.

Ich habe mit meinem Löwen-Urlaubstwink den Sprung inzwischen auch schon und muss sagen es lässt sich mit einem Sigmarpriester zusammen unglaublich gut AE-Farmen, man hat genug AP um 5-6 Sprünge zu machen und der macht genug Schaden um alles auf deinem Levelniveau +-1 zu töten, was nicht das Tag "Champion" oder "Hero" oder gar "Commander" trägt.
Die AP kosten werden durch den immensen Schaden eines Jagd-WL wieder ausgeglichen.

Hallo Zusammen,

jetzt musste ich mich doch mal hier anmelden.

Aaaalso - ich bin mit meinem Löwen gestern 40 geworden und muss sagen, dass Ae-grinden extrem gut funktioniert.
Wo die Vorposter Recht haben - es geht sehr spät (man braucht die Jägertree-Fähigkeiten) aber dann richtig.
Bin ab level 34 mit dem Siggi meines Vertrauens an den Kapitel HE 22 PQ Spot direkt am Lager gegangen und hab durchgängig 5-15er Pulls gemacht
abhängig vom eigenen Level. Außer Epicquest den Spot nicht verlassen und habe in Daoc und diesem anderen Schneesturmspiel schon viel
gegrindet - es klappt wunderbar im Vergleich.

Mit Pounce die Gegner einsammeln, beim Siggi treffen (einige werden durch Heilaggro abgezogen), Echoing Roar, Slashing Blade, Whirling Axe, nochmal
Pounce und die freiwerdenden Cooldowns nutzen, um den Rest zugeben. Jeden Zweiten Pull etwas mehr Gegner pullen und Moral 2 Flying Axe oder noch besser
Moral 3 Broad Swings (skaliert mit Whirling Axe zu unglaublichem AE-Schaden - jeder AE Hit trifft jeden Gegner im Prinzip dreimal).

Funktioniert extrem gut - haben zeitweise sogar immer mal Kleine aus der Gilde dabei gehabt zum ziehen.
Also ich kann die Zurückhaltung nicht verstehen - komplett auf Jäger skillen und einfach mal testen - mir hat es Spass gebracht und Zeit gespart.
(von 32-40 mach ich lieber PvE um dann einigermaßen gleichwertig wieder in das RvR Geschehen einzusteigen)
Bis denn und einen schönen Tag

P.S. Sorry hab hier auf Arbeit grad keine Zeit die deutschen Übersetzungen rauszusuchen...

Den weissen Löwen kann man erst ab lvl 31 als aoe Grinder spielen vorher bekommt man noch nicht die skills .. dadurch das er mehr aushält kann er mit einem Bw mithalten aber die eigentliche frage ist: Wieso willst du grinden? in dem Spiel ist mit lvl 40 Schluss mit grinden

Zurück