Weißer Löwe unspielbar mit Pet

D

DefenderX

Guest
Sehr geehrte Mitspieler

heute wurde ja bekanntlich ein Patch aufgespielt das auch die Pets verbessern sollte. Ich habe heute die Erfahrung gemacht das genau das gegenteil eingetreten ist. Es passiert häufig das der Kriegslöwe beim letzten Mob der nun tot ist verweilt und kurze Zeit später einfach verschwindet. Der Folgen Befehl funktioniert nicht. Auch passiert es Das die Angriffsanimation des Pets fehlt oder es sich seltsam verhält beim hinterherlaufen (dreht sich immer zu Seite weg).

Ich frage mich ob nur ich das Problem habe oder auch andere Weisse Löwen. Auch Frage ich mich ob die Squig-Treiba und die andere Klasse die diese Dämonen beschwören kann auf Zerstörungsseite selbe Probleme haben .

Wäre nett wenn ihr es mal austesten könntet und eure erfahrungen hier melden würdet.

Mit freundlichen Grüßen
DefenderX

PS: Zumindest bei mir wird der Weisse Löwe aufgrund dessen vorläufig eingemottet.

ich spiele einen treiba und kann sagen das die epts fast genauso verbuggt sind, manchmal fehlt die aktionsleiste vom pet und es greift einfacha lles an, manchmal tuts auch garnichts, zurückkommen tuts nur wenn mans auf passiv stellt und einsquig benut die von ihm erlernten fertigkeiten nie(stachelsquig)

ich spiele einen treiba und kann sagen das die epts fast genauso verbuggt sind, manchmal fehlt die aktionsleiste vom pet und es greift einfacha lles an, manchmal tuts auch garnichts, zurückkommen tuts nur wenn mans auf passiv stellt und einsquig benut die von ihm erlernten fertigkeiten nie(stachelsquig)
bei mir genau das selbe

Mein Löwe bleibt auch an dem Toten Mob stehen, ich klicke ihn dann einfach rechts an, dann kommt er meistens.
Ist aber trotzdem nervig :s

Gestern haben bei uns 2 Weise Löwen (die schon 28 und 31 waren) das T3 Szenario dominiert, waren auch die einzigen mit so hohem Rang. Deren Pets scheinen zu funktionieren, zumindest das eine hat mich immer ganz doll angeknabbert. Gottseidank hab ich mein Schild, block parry 32crit ... schön ein Chosen zu sein
smile.gif

Das Problem ist bekannt und im Klassenforum existiert bereits ein Thema dazu.

Hier

Ist ein generelles Problem, welches alle Petklassen in WAR derzeit teilen.

http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de191

http://img.war-europe.com/syndic_img/news/...atch101_DE.html

Allgemeine Änderungen und Fehlerbehebungen
Die Begleiter haben gelernt, sich zu benehmen. Sie sollten jetzt auf ihre Meister hören und sich im Kampf auf die Monster konzentrieren anstatt ziellos herumzuhüpfen. Außerdem sollten sie gehorsam an der Seite ihres Meisters bleiben und nicht wild herumwirbeln. Es wird nicht länger so aussehen, als ob an einer Stelle festgehaltene Monster euch verfolgen, wenn ihr vor ihnen flieht.
Es wurden kontinuierlich Verbesserungen an Stabilität und Leistung des Clients vorgenommen.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler, die viele Monster in kurzer Zeit getötet haben, zu viel Erfahrung sammelten (d.h. mehrere Todesstöße im Abstand von ein oder zwei Sekunden voneinander). Dies wird hauptsächlich nur kleine Gruppen betreffen, die per Flächenschaden sehr viele Monster auf einmal mit einer einzelnen Fähigkeitsaktivierung töten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal zu lange festgehalten wurden.
Die Verzögerung beim Versenden von mehreren Postnachrichten auf einmal wurde von 20 Sekunden auf 5 Sekunden gesenkt.
Wir haben einen gelegentlichen Fehler gefunden und eliminiert, der Zonen zum Absturz bringen konnte.

@MacJunkie79

Zuletzt bearbeitet:
na du bist ja ein ganz schlauer!
zitiert uns einfach ne offizielle-patch-notiz und denkt es hat sich alles geklärt!
aber wir spielen (leiden) hier den Wl und uns geht der Bug auf den sack!
gestern (vor dem "patch!") gings noch super!

das nerft einfach nur hoffentlich tun sie da bald was!

mfg

zitiert uns einfach ne offizielle-patch-notiz und denkt es hat sich alles geklärt!

mfg

Ich habe lediglich auf MacJunkie79 Post reagiert brauchst also net Pampig werden... Und wenn du den Thread gelesen hast wird dir auffallen das auch ich nen Weissen Löwen Char habe und auch anmerkte das der Kriegslöwe gestern besser funktionierte als heute.

Tztztz

Zuletzt bearbeitet:
jo hab gestern mit nen paar freunden getwinkt und der eine spielte nen weißen löwen der war voll buggy genau die probs aber auch iwie das er net mehr ausm kampf ging auch wenn er auf passiv gestellt war und man auf folgen drückte

naja wird ja bestimmt bald nachgepatcht

mfg

Sorry das zusagen, aber du hast den Kopf vorm Posten auch ausgeschaltet -.-

Member X fragt: Wie ist der Patch schon live hat wer die Patchnotes?
Threadersteller ist so nett und sucht sie raus und postet sie in seim Thread obwohl er selbst weiß das sind nicht wiklich so funktionieren....

Und darauf behandelst du ihn als wäre er ein GOA Community Arbeiter der versucht mit nem Zitat der Patchnotes die Mäute zu beruhigen *rofl*
Einfach zu geil..... noch ein Tipp für Dich aufn Weg:

Lesen -> Denke -> nochmal denken -> mit deim Nachbarn über das gedachte diskutieren -> und dann ganz ganz eventuell posten
rolleyes.gif

Sonst wird das hier nichts mehr mit gesitteter Unterhaltung
biggrin.gif

@ TE: Mein Löwe zeigt genau das geleiche Verhalten. Am schlimmsten finde ich das er manchmal einfach stehen bleibt und kurz darauf die Petleiste verschwindet und der Löwe aber noch da ist.
Dann reagiert er auf keine Befehle mehr und man muss in erst wegschicken , 15 sek Cooldown abwarten und neu beschwören .... echt ätzend
sad.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry leute aber ich bin einfach stink sauer!
also ich entschuldige mich bei DefenerX
Tut mir wirklich leid aber ich seh halt gerade einfach wieder nen char an mir
vorbeischwimmen!

btt:glaubt ihr,dass das problem noch vor dem sankt nimerleinstag behoben wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe auch das prob das mal meine Pet Aktionsleiste verschwindet ansonsten hatte ich aber weder das prob das mein Löwe an nem toten mob oder spieler stehen geblieben ist.
Es folgt mir auch immer brav nur wenn es angreift und ich dann es zurückrufen will kommt es nicht immer das passirte mir aber nur wenn ich im defensiven modus mein pet hatte.
Ich stelle im RvR immer mein pet auf Passiv und gebe manuell die befehle seitdem habe ich keine probs mehr gehabt und im PvE reicht defensiv hatte ich auch keine probs heute also ich habe keine große veränderungen gespürt

ach ja da könnte das problem liegen!
ich hatte mein pet immer auf passiv und seit kurzem auf defensiv!
probiert es mal alle aus!

Ich kenne das Problem nur zu gut.

Was aber meiner Meinung noch viel schlimmer ist, ist das Clipping und Pathfinding der Pets.

Ich schicke meinen Löwen im Scenario auf einen Gegner, er spurtet hin, kaum ist er dran, steht er wieder neben mir auf passiv.

Ich denke Petklassen in WAR werden noch einige Zeit mit solchen sachen zu kämpfen haben. Ausserdem ist es doch etwas traurig das Schwertmeister bzw Eisenbrecher mit Zweihandwaffe meist weit über mir im DMG sind. Aber naja, mal schaun wies weitergeht.

also bei mir funktioniert der löwe jetzt seitdem ich
von defensiv auf apssiv gestellt habe wieder tadellos!
so macht das spiel spaß
wink.gif

Ich hoffe doch, dass ihr bei dem ganzen Genörgel hier im Forum nicht vergessen habt ingame ein Ticket zu schreiben, in dem ihr beschreibt, was geholfen hat den Löwen wieder spielbar zu machen?

Zurück