weiter gehts in herr der ringe

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
endlich wieder bissel regen obschon es mühsam ist, wenn das wetter jeden tag anders ist...gestern wieder entsprechend warm und heute dann wieder kühler.....ich in meinem hohen alter vertrage diese wetterumschwünge ned *g ...na ist aber so...bin entsprechend müde immer...

gestern war ich ned soo lange in hdr online, da ich ja noch mein emergency room gucken musste....aber ich hab dafür meine gruppenquests gemacht, d.h. ein paar fehlen noch....aber bin froh gewesen, dass ich da gemacht wurden und ich so weniger quests im queslog habe...und dazu bin ich auch level 22 geworden...jetzt kann ich dann die erste instanz angucken gehen, da hab ich ja auch zwei quests...muss halt einfach gucken, ob ich da wieder mit meinem grossen jägerchen reingehe oder ich leute für die ini finde....
dann muss ich endlich meine bronze organisieren, ich hab mittlerweile soviele waffenschmiedrezepte, dass ich bald keinen platz mehr habe...und die will ich ja ned zerstören sondern nutzen können...nur jedesmal, wenn ich in der ah billig bronze steigern will, werde ich überboten und die anderen bronzeteile sind irgendwie teuer....und ich muss ja eh noch zum ausbilder jetzt und das wird sicher wieder was weiss ich kosten *hmpf
heute abend gibts kein gamen...meine stiefmutter wird 50 und wir gehen da bissel feiern^^

wow werde ich evtl. montag wieder zocken, hab mich da angemeldet aber wurde mal wieder als heiler bestätigt...dabei möchte ich auch mal mit meiner kleinen schurkin mit...naja, gucken wir mal

schönen, kühlen tag wünsche ich euch
smile.png
 
Zurück