Weitere Fragen beantwortet - 29.08.2008

Bluescreen07

Welt-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Weitere Fragen beantwortet
Einige Hinweise zum verfügbaren Client

Wir beantworten einige der häufigsten Fragen zum Herunterladen des Clients für den Open-Beta-Test. Bitte beachtet, dass ihr auf unserer Hilfeseite zum Download weitere Antworten finden könnt.

Warum kann ich nicht patchen?
Der Spielpatcher und die Loginserver sind noch nicht verfügbar. Sie werden erreichbar sein, sobald wir näher am Start der Open Beta sind.

Die Nachrichten sagten, dass der Client 12GB groß ist, ich habe aber nur etwa 9GB herunter geladen? Fehlt mir was?
Nein, der Downloader hat dann alles geladen. Er holt jedoch komprimierte Daten, die daher etwas kleiner sind und auch im Verlauf der Open Beta wird es noch weitere Downloads geben. Dies sind vor allem die Sprachausgaben der Öffentlichen Quest und ähnliches, welche den 3GB großen Unterschied ausmachen.

Ich möchte mein eigenes torrent-Programm benutzen, gibt es einen Link für den torrent?
Ja, sicher. Hierfür reicht es, diese torrent-Datei mit eurem gewünschten Programm zu benutzen.

Ich kann nirgendwo meine Codes eingeben!
Die Seite, wo ihr eure Codes eingeben könnt, ist noch nicht verfügbar, wird dies aber nächste Woche vor dem Start der Open Beta sein. Behaltet die Nachrichten im Auge, um darüber informiert zu werden.

Kann ich diesen Client für die Veröffentlichung nutzen?
Ja, ich könnt den gleichen Client für den Start des Spiels nutzen, er wird euch automatisch auf die aktuelle Version patchen. Es ist nicht nötig, das Spiel zu deinstallieren und von den DVDs der Box neu zu installieren.

Quelle: war-europe
 
Hmm... Ich wüsste zugern ob man den Clienten auch nur ab Headstart benutzen kann, also wenn man nicht in der Open Beta ist, den Clienten runterladen und dann für den Headstart benutzen. Weiß das zufällig jemand?

Aber die bisherigen Antworten von Offizieller Seite sind auch sehr gut.
 
Ich denke mal schon, zumindest würde ich das hierraus ableiten "Kann ich diesen Client für die Veröffentlichung nutzen?
Ja, ihr könnt den gleichen Client für den Start des Spiels nutzen"
 
Hoffentlich wird es so sein. Danke für die Antwort!
 
Ich hoffe auch das es so ist, sonst lad ich umsonst
blush.gif
 
Also der Torrent funktioniert zumindest bei mir nicht. Wollte mal umsteigen, weil der eigentliche Downloader auf 90 kB/s runter gegangen ist. Aber mein BitTorrent saugt da nichts
unsure.gif
 
Also das downloaden des Clienten dauert ein paar Stunden und falls er mal am Anfang nicht direkt lädt, einfach den Downloader neu starten, was bei mir auch geholfen hat.
 
Zurück