Falcoron
Rare-Mob
- Kommentare
- 314
- Buffs erhalten
- 73
Es gibt Tage da vertraut man bekannten Guides und Infos zum Spiel - doch ich denke, dass vieles in RIFT einfach noch nicht erforscht worden ist und deswegen macht das dem Spiel einfach einen Abbruch. Es ist diesmal nichts veröffentlicht, welches tiefgründiger wäre - soweit kann man schon viele Infos zwar lesen aber der Kern der ganzen Sache wurde noch nicht so dermaßen ausgeluscht, dass man alles bereits kennt. Was auch kein Wunder darstellen möge, denn momentan ist es einfach "göttlich" als Kleriker sich einer Gilde anzuschließen und die wundervolle Landschaft von RIFT zu genießen. War bereits in 3 versch. Instanzen und muss sagen "HEILEN macht wieder SPAß!" ^^ - das Spiel ist eben noch sehr jung und ich fürchte aber, wenn einige Jahre vergehen, dann wird es ähnlich wie WoW ausgeschlachtet und ähnelt mehr einem Statistik-Orakel (wie es WoW jetzt ist). Doch bisdahin mögen noch viele viele Monate vergehen.
Kämpfe momentan noch mit einigen Mouseover-Makros - ansonsten ist das Heilen zwar anspruchsvoll aber nicht dermaßen verkorkst wie bei seinem größeren "Bruder" mit den drei Buchstaben ^^
Denke auch, dass durch den aparten PVP-Skillbaum die Änderungen im PvE in Grenzen bleiben werden, wenngleich ich mich hier nicht festlegen müsste - keiner kennt die Zukunft.
Was gibt es noch zu sagen:
Die Rüstungen sind einfach nett anzusehen und es ist auch kein so perverses Farm-Spiel. Die Berufe gehen wie in WoW ähnlich vom Laufband mit dem Unterschied, dass man wirklich geniale und auch nützliche Items herstellen kann. Sicherlich woanders gibt es auch Spiele die durch das Handwerk auch hier und da Nützlichkeiten präsentieren; doch bei RIFT kommt es mir so vor, als wenn man irgendwie schneller an die begehrten Dinge kommt - wobei der Spaß keineswegs auf der Strecke bleibt.
Grüße
F.
Kämpfe momentan noch mit einigen Mouseover-Makros - ansonsten ist das Heilen zwar anspruchsvoll aber nicht dermaßen verkorkst wie bei seinem größeren "Bruder" mit den drei Buchstaben ^^
Denke auch, dass durch den aparten PVP-Skillbaum die Änderungen im PvE in Grenzen bleiben werden, wenngleich ich mich hier nicht festlegen müsste - keiner kennt die Zukunft.
Was gibt es noch zu sagen:
Die Rüstungen sind einfach nett anzusehen und es ist auch kein so perverses Farm-Spiel. Die Berufe gehen wie in WoW ähnlich vom Laufband mit dem Unterschied, dass man wirklich geniale und auch nützliche Items herstellen kann. Sicherlich woanders gibt es auch Spiele die durch das Handwerk auch hier und da Nützlichkeiten präsentieren; doch bei RIFT kommt es mir so vor, als wenn man irgendwie schneller an die begehrten Dinge kommt - wobei der Spaß keineswegs auf der Strecke bleibt.
Grüße
F.