Weiteres Vorgehen beim Ele-Shamy

Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo Leute!

Ich würde mich freuen wenn ihr euch einmal kurz meinen Charakter anschaut und dabei einige Kommentare hier hinterlaßt:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&cn=Endoretikulu

Also zu Themen Verzauberungen, Sockel, Items, ob da alles glücklich gewählt ist (ihr könnt euch aber natürlich auch zu anderen Dingen äußern).

Ich fahre mit dem Gear ca. 5,1k DPS(=GS) an der Bosspuppe (mit eigenen Buffs). Ist das so in ordnung oder ist es zu wenig? Wieviel sollte ich machen?


Das Hauptproblem ist bei mir, so wie ich denke (korrigiert mich falls ich falsch liege), dass ich meine Ausrüstung größtenteils nurnoch über PDK25 oder ICC10+ verbessern kann. Aber ICC wird man leider auf unserem Realm nur "mit Erfahrung" mitgenommen, und auf Anfrage reicht es nicht aus die Guides gelesen zu haben (selbst Heigan dem Unreinen fand ich damals bei meiner allerersten Begegnung mehr als kinderleicht, also was soll das?!). Deswegen bin ich momentan ratlos wie nun mein weiteres Vorgehen aussehen soll. Eine entsprechende Gilde zu finden gestaltet sich nämlich ebenso schwierig, da man quasi "ICC-Equipt" sein muss, um ICC raiden zu dürfen (So schlimm ist mir das noch nie vorgekommen)?!
>> Ich würde z.B. lieber 1h Waffe+Schild tragen, aber es gibt irgendwie kaum ein geeignetes Schild an das man jetzt so schnell rankäme. <<

Danke im voraus für eure Antworten
smile.gif


Gruß
 
Da sich nun auch im Schamie-Forum so langsam das Sommerloch breitmacht, werde ich mal nicht losflamen - obwohls eigentlich angebracht wäre :-/ - und einfach mal frisch, frei nach der Devise: Vieleicht entsteht ja ein belebter Post draus! antworten.

Also: Skillung, Berufe und Verzauberungen/ Sockelungen sind tadellos.

Mal davon ausgehend, das du ICC, PDK-hero nicht zu sehen bekommst:
5 T-Set-Teile brauchste nicht, kannst Kopf oder Schultern auf 245er Marken-Item upgraden.
Armschienen craften lassen. Hals kannste auch auf 264-PVP upgraden, Ring kannst auch PVP nehmen (ob nu manareg, Wille oder Abhärtung drauf ist, ist dann auch egal)
Ansonsten halt bissle Glück in Pdk. da gibts vernünftige Mainhand/ Schild/ Hals und Ring.

... Und da du ne Healskillung hast, sollte selbst mit deinem momentanen Elegear hier nen ICC-10er möglich sein, wenn sie dich schon nicht als DD mitnehmen.
GS scheint zumindestens für Heiler noch nicht ganz so entscheidend zu sein.

Noch kurz das, was ich glaube, das du hören wolltest:
Ich denke atm holste aus deinen Möglichkeiten eh schon das Maximum raus, scheinst dich auch soweit mit den notwendigen Sachen wie Caps, Rotas etc. für den Ele sehr gut auszukennen und über 5k dps an der Bosspuppe ist mit dem Equip absolut ok!

Grüße
 
das Gear is billiger Twink stand und genau deswegen wird dich auch keiner Mitnehmen, oder in ner Raidgilde haben wollen.

Mal kurz zu den Negativen Sachen:
3 Blau Sockel, 2 reichen
Hit Overcapt
das 200er Trinket hättest du schon lääängst gegen die Abyssrune tauschen können
allgemein, was zur Hölle hast mit deinen Frostmarken gemacht? inzwischen sollte wohl jeder mindestens den 2er Bonus haben, sich erst den Gürtel zukaufen anstatt T Teile war ne Fehlinvestition
du hast 6 232er Teile, da hast du noch so unglaublich viel Update Potenzial, als gäbs kein Morgen. Ich gehe mit meinem Schurken Twink 1mal die Woche mit ner Stamm 25er ICC da schaffen wir auch nur 8 Bosse und jeden Tag Daily halt, 10er auch noch zu gehn wäre viel zu aufwendig. Und der hat schon besseres Gear als du. Also einfach mal selbst ran klotzen, so schwer is es bei weitem nicht mehr.

Einiges hatte der Vorposter ja schon erwähnt ich schreib auch noch mal einges ^^

T9 auf 245er Upgraden und nur 4 T9 Teile nehmen
Stoffarmschienen Craften lassen (die mit ZM/Krit/Haste)
Waffe upgrade, die PdOk Version davon zu bekommen sollte nicht schwer sein, geschweige denn bessere Sachen, sprich Mainhand+Schild/Offhand(da kann man vor allem aus dem Pool der ICC inis schöpfen)
Hose oder Schuhe craften lassen (der Saronitpreis sinkt zZ extrem in den Boden und is inzwischen wohl für jeden Möglich sie die Sachen herstellen zulassen)
Trinket tauschen wie oben geschrieben
Heilerring gegen nen DD ring tauschen, am einfachsten natürlich der ICC Rufring (1mal Icc10/25er oder 3 bis 4 mal Ruffarmen beim Trash und du hast was ordentliches)
und T10 kaufen! bei so was schüttle ich immer noch mitm Kopf, wer als Main da noch kein 2er Bonus hat (egal bei welcher Klasse)
 
Krasser Post aber er hat leider recht.

ICC geht random mitlerweile bei und fast clear.
Was du dir für ehre holen kannst auch wenn es sehr ungern gesehen ist aber eig die werte hat die du brauchst sind:
-Zornerfüllter Rücken 52,2k
-Zornerfüllter Hals 52,2k
Locker in 2-3 Tagen farmbar
Sind alles sachen mit Dick ZM und Haste.
Wenn dein Raidleader in dem mom n bissl plan hat wird er verstehen wenn nicht hast halt arschkarte.

Ansonsten
-Schuhe Craften 264er sind Top.
-Arschmienen Craften lassen (Stoff nicht die scheiss Schwere Rüssi teile)
2er T10 schnellstens besorgen

und dann steht ICC eig nix mehr im wege.

MfG Paci
 
Sag du hast n Mainchar mit dem du die ganzen sachen auswendig kennst, und dann schauste dir am besten VIDEO guides an damit du die Bossfights auch wirklich verstehst..
so machen das bei uns die lowies immer, und darauf lassen sich die leute die 4-6 bosse machen auch eigentlich immer ein.
 
Sag du hast n Mainchar mit dem du die ganzen sachen auswendig kennst, und dann schauste dir am besten VIDEO guides an damit du die Bossfights auch wirklich verstehst..
so machen das bei uns die lowies immer, und darauf lassen sich die leute die 4-6 bosse machen auch eigentlich immer ein.


Danke. genau solche leute will keiner dabei haben und du brauchst ihn nicht anzustiften.
Lieber direkt den Kenntnisstand offenbaren als die andern 9 in den Wahnsinn zu treiben -.-
Man glaubts kaum aber selbst auf Assi-PseudoPro-Server #1 Frostwolf kommt man noch ohne Instanzkenntnis in Gruppen.
 
Danke. genau solche leute will keiner dabei haben und du brauchst ihn nicht anzustiften.
Lieber direkt den Kenntnisstand offenbaren als die andern 9 in den Wahnsinn zu treiben -.-
Man glaubts kaum aber selbst auf Assi-PseudoPro-Server #1 Frostwolf kommt man noch ohne Instanzkenntnis in Gruppen.


Versteh ich also richtig: Leute, die die Instanz nicht ausm ff kennen, haben nix in nem Random-Raid verloren?? Armes WOW .... -.-

Wir suchen sogar EXTRA Leute, die noch was gebrauchen können, bzw. einfach nur, um die Taktik nochmal erklären zu müssen (darf dann immer jemand anders machen) ... Allein schon, um wenigstens EINEM zu nem neuen Content-Fortschritt verholfen zu haben. Wenn die "Noobs" sich tierisch über nen Anub Kill freuen, bekomm ich immer Pipi in den Augen! Weils einfach schön ist, in einem MMO mit Leuten ZUSAMMEN was zu erreichen!
Aber genau das scheinen die meisten atm verloren zu haben :-/

Ich bin froh, das ich noch Spass am Spiel habe. Grüße
 
Flame War inc?

Wer rnd geht darf eh froh sein Marrowgar zu schaffen, also wayne?
 
Versteh ich also richtig: Leute, die die Instanz nicht ausm ff kennen, haben nix in nem Random-Raid verloren?? Armes WOW .... -.-
nein nur leute die bezüglich des kenntnisstandes rumlügen wenn man nachfragt haben da nix verloren. wenn man fragt, kennt jeder fauldarm? kein nein, es wird aufteilung vorgegeben und gepullt.
promt bleiben die ersten 2 sporen zusammenstehen...

mit under achiever kann man sich gut in raids schummeln nur sollte man dann halt wirklich mal nen text mit nem video guide gesehn haben damit man uch weiß was die bosse so machen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich also richtig: Leute, die die Instanz nicht ausm ff kennen, haben nix in nem Random-Raid verloren?? Armes WOW .... -.-
Nicht zwischen den zeilen lesen sondern verstehen, was da geschrieben wird.

nein, leute die hintenrum versuchen zu bescheißen, nicht lernfähig sind und wissentlich mit unwissenheit den Raid behindern- heißt: Sie kennen den Boss nicht, kein Problem.
Sie kriegen den Mund nicht auf und fragen nach, was zu tun ist: Problem.
Sie machen die üblichen Dummheitsfehler, war abzusehen.
Sie lernen nicht draus weil sie nicht wollen/können/whatever: Problem.

Ich mache oft genug selber Raid mit Leuten, die zum ersten Mal in ICC sind. Hab so Prof vorm 5%-Buff gelegt.Weil die Leute wussten, dass sie nichts wussten, und wir uns aufeinander eingestellt haben.
Wer aber direkt mit der Einstellung da rangeht 'ich hab zwar keine Ahnugn aber das merkt sicher keiner und ich lass mich lieber ziehen statt kurz wen zu fragen', DER hat dadrin nix verloren, denn genau die Spezialisten verkacken die ooozes bei Rotface. Genau so EINER hats letztens mal wieder geschafft, den Raid zu sprengen.
'Jaja ich kenn alles...'
..3 Whipe slang rafft er genau NICHTS bis er auf explizite Nachfrage hin ganz kleinlaut wird.


Sollte jetzt für dich deutlicher sein, oder? Danke.
Ich bin froh, das ich noch Spass am Spiel habe. Grüße
Ich hoffe, deinen Spaß hast du incht auch mit deinen vorschnellen Urteilen und Aussagen.
Aufgrund deines nicht-verstehens brauchst mir sowas net um die Ohren zu knallen, also lies das ganze nochmal und drehs richtig, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück