Weitreichende Stöße als MS?

Smeal

Dungeon-Boss
Kommentare
40
tja wie der titel schon sagt wollte ich fragen ob es als MS-PvP warri lohnt Weitreichende Stöße mitzuskillen.
Natürlich gehen wir von einem 70er aus der allerdings mit pvp anfängt.

MfG Axe
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, vor allem im BG, da du dort oft angegriffen wirst und viel Wut hast. Weitreichende Stöße + Wirbelwind ist der Killer schlechthin
wink.gif

Kann ich nur bestädigen wenn du Weitreichende Stöße anmachst und wirbelwind gibt das Krass damage. Was ich schon mal hatte ich hab gegen nen Warri gekämpft und daneben stand ein priester ... Weitreichende reingehauen und draufgepratzt bis der Warri 20% hatte der priester war auf 60% ich hab nen execute reingehauen der hat 7k gecritet und beim priester 7k nonecrit gemacht der war dann etwas tot... aber angeblich sollte das gepatcht worden sein ich hab schon lang kein MS mehr gezockt^^

weitreichende stöße ist immer gut es mit zuskillen
vor allem wenn in der arena

im 2er wirst du wohl weniger chance haben es sinnvoll zu benutzen aber wenn du am healer klebst
un dann der melee trottelig genug is un auf dich geht kannste dmg auf beide machen und dann schnell
umswitchen wenn bedarf da ist

im 3er kommts immer auf die combo an wär natürlich doof wenn du mit hunter oder rouge spielst un jmd damit
auser eisfalle holst oder der kopfnuss

und im 5er ist es der knaller schlechthin und auch gefürchtet vorallem auf der brücke inner schergrat-arena ^^

Zurück