Weitreichende Stöße

BaMiDrahts

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
3
Hab da mal ein paar fragen zu "weitreichende stöße"
Meine rota bei einzelnen mops geht wiefolgt: Blutrausch, Sturmangriff, Verwunden,Tödlicher Stoß, Zerschmettern, Überwältigen, und Hinrichten wenns grad geht.

Wie is das jetzt aber bei mop gruppen, wenn ich "Weitreichende Stöße" vor "Verwunden" benutze ist dann der nächste mop in der Gruppe auch verwundet u wenn "Verwunden" dann tickt, Zählt dann jeder tick wie ein Nahkampfangriff, weill dann wäre "Weitreichende Stöße" ja bevor ich zu "Tödlicher Stoß" komme schon weg u wäre es da nicht besser "Weitreichende Stöße" erst nach "Verwunden" zu benützen, da ich nach "Sturmangriff" 25% chance auf Kritisch "Tödlicher Stoß" hab, da könnte der ja zwei mal kritisch treffen?

Jetzt nochmal bei Mop Gruppen, wenn ich grad keine Abklingzeit auf "Klingensturm" hab ist das ja das beste (solang ich nicht mal wieder dem Tank die Aggro klau) in verbindung mit "Weitreichende Stöße" noch besser, ist dann "Weitreichende Stöße" komplett aufgebraucht nach "Klingensturm" oder gilt "Klingensturm" als ein Nahkampfangriff? Weil wenns aufgebraucht wäre könnt ichs ja erst nach Klingensturm benützen um andere Fähigkeit auf mehrere gegnern anzubringen.

Wie verhält sich "Weitreichende Stöße" mit "Spalten"? Treff ich dann doppelt so viel gegner u wäre dann jeder getroffene gegner ein Nahkampfangriff? Oder gilt "Spalten" wie ein nahkampfangriff?

Ich danke euch schon im vorraus für Antworten.

PS: Pls nur ernzte Antworten u Rechtschreibfehler hab ich im Lotto gewonnen.

seit wann sind dots auf dem gegner nahkampfangriffe ?

denken -> schreiben

Seit dem neuen Patch - soweit ich mich recht erinnere - funktioniert es nicht mehr, SS vor BS zu usen und dadurch dann nen weiteren Gegner zu treffen.
Meine Erfahrung ist die, dass SS plötzlich verschwindet, sobald man BS used.

Weitreichende Stöße + Spalten = trifft 3 Ziele... ist doch logisch.

Mit Glyphe dann 4
wink.gif

klingensturm führt pro sekunde einen wirbelwind aus, der wiederrum als ein angriff zählt. ergo ist weitreichende stöße nach klingensturm verbraucht. sollte man aber auch selber drauf kommen wenn man sich einfach mal die buffleiste anschaut...

Nein, das wurde doch rausgepatcht, sobald man BS benützt, verschwindet SS ohne verbraucht zu werden... Hab ich doch ein paar Posts darüber geschrieben...

Hm? Wenn ich durch den Raid wirble mit Weitreichende Stöße + Klingensturm funtzt Weitreichende Stöße eigentlich schon noch. Wird ja als Schaden aufgeführt Oo

Jedes ma wenn ich SS vor BS geused habe, war SS auf einmal weg...
War auch schon ein Weilchen her, aber wüsste nicht, dass die es wieder reingepatcht haben...

Wenn du dat inner Gruppe benutzt, isses auch gleich weg...

Wo soll ichs denn sonst benutzen?

Wenns im Raid nichts taugt, dann ist es ja auch egal...

ss + normale rota = massiv dmg auf 2 targets (und effizienter, als +bs, weil normale rota = mehr dmg/hit)

Zurück