welche 2-Handwaffen?

Ihmogen

NPC
Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat. Seit dem neuen Patch habe ich keinen Plan, ob ich als Fury nun mit zwei 2-Handwaffen weiterspielen soll oder doch bei meinen beiden 1-Handwaffen bleib. Außerdem hab ich auch keine Ahnung, welche 2-Handwaffen denn dann sinnvoll wären. Momentan habe ich die beiden Faustwaffen von der Insel (Marken).
Würd mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen. Danke

Ihmogen

Also wenn du mit TG spielst, halt auf Maxdmg der beiden 2H waffen schaun, in deinem Fall würde ich dir raten erstmal kein TG zu skillen und im Gegenzug gleich auf Tiefe Wunden im Waffen baum gehn, denn der dmg von Tiefe Wunden ist echtmal sowas von krass. Ich hab nur eine der beiden Markenwaffen und hab deshalb gleich tg geskillt.

Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat. Seit dem neuen Patch habe ich keinen Plan, ob ich als Fury nun mit zwei 2-Handwaffen weiterspielen soll oder doch bei meinen beiden 1-Handwaffen bleib. Außerdem hab ich auch keine Ahnung, welche 2-Handwaffen denn dann sinnvoll wären. Momentan habe ich die beiden Faustwaffen von der Insel (Marken).
Würd mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen. Danke

Ihmogen
Probier doch einfach aus, mit was du mehr Dps fährst.
Einige Daten über deinen Cha wären auch noch hilfreich, um dir wirklich helfen zu können.

Im moment ist es recht schwierig als fury. Um die neuen Talente, die gut dmg fahren, zu nutzen (tg oÄ) muss man auf 20% critschaden und tiefe wunden verzichten, was mich doch sehr stört. Ich persönlich spiele im moment mit der 150 marken axt in der offhand und dem s3 kolben in der mainhand, fahre mit einem mix von marken-hit-platte und s4/wächter auch ganz gut dps nur würde man !erheblich! mehr dmg fahren wenn man impale und deep wounds mitreinnehmen könnte
dunno.gif

Jop, need dringend mehr Talentpunkte :/ So mal als ein paar kleine Beispiele, einer unserer Furys hat bei Brutallus, alleine durch Deep Wounds 675 dps gemacht! Und ein fury Krieger unserer Partnergilde hat mit TG knapp 3k dps bei KJ gefahren, mit Deep Wounds über 4k, also das kann noch lustig werden wenn man die beiden kombiniert =)

Ich hab Furor erstmal auf Eis gelegt. War sonst immer Standard 17/44 geskillt. Hab mir jetzt ne nette MS Skillung gemacht und meinen Boten des Sturms ausgepackt bis ich endlich n Zweihänder aus BT bekomme, wenn die denn mal droppen würden. Aber als MS kannst du momentan derbe Schaden fahren. Tiefe Wunden tickt teilweise mit 1k. Furor wird hoffentlich auf 80 wieder ausgereizt, momentan brauch ein Raid blos nur einen für Toben Raidbuff wenn man keinen Feral mit Aura hat.

Klar, die Rotation ändert sich krass, aber nach einer Woche hast dich auf MS eingespielt.

Nimm das Schwert von Archimonde 2x
smile.gif

Dann haste max DMG was Schwerter angeht ^^

ich hab den kolben von ROS in der main und die markenaxt in der off. klar das die punkte aus dem arms baum fehlen, aber immerhin knappe 1700 dps an bossen mit rüstung.

auf 80 schaut das ganze dann schon wieder anders aus wenn impale dazukommt

Zurück