Welche Addons sind die besten?

m4st3rppc

NPC
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hi erstmal ^^ ich spiele seit 5 tagen WoW und wollte mal fragen mit welchen addons man am besten klarkommt und die sich auch vetragen (softwaretechnisch)
auf buffed kann man ja 20 ioder so runterladen aber welche würdet ihr mir empfehlen???

Danke schon mal im voraus

mfg
victory.gif
 
Hi erstmal ^^ ich spiele seit 5 tagen WoW und wollte mal fragen mit welchen addons man am besten klarkommt und die sich auch vetragen (softwaretechnisch)
auf buffed kann man ja 20 ioder so runterladen aber welche würdet ihr mir empfehlen???

Danke schon mal im voraus

mfg
victory.gif


Hi, naja erst ma wäre zu erfahren welche Klasse du spielst.

dann würde ich dir empfeheln so standards wie Titan Panel, oder CT- Raid , xLoot, Needylist...

und fürn rest wäre halt Klasse ganz nett zu wissen.
 
Hi, naja erst ma wäre zu erfahren welche Klasse du spielst.

dann würde ich dir empfeheln so standards wie Titan Panel, oder CT- Raid , xLoot, Needylist...

und fürn rest wäre halt Klasse ganz nett zu wissen.



ahso ja ixh bin nachtelf krieger lvl. 19
 
Kannst du mir kurz sagen, wofür die gut sind?

Die kenne ich gar nicht...
blush.gif


aber sichar... also Needylist ist für alle Buff klassen gedacht, es hilft extrem beim buffen in raids...

einfach hammer das addon.

und xLoot... naja vereinfacht einfach das Looten... finde ich sehr gelungen
 
Ich würd folgende Addons installieren:


Bongos: Zum erstellen und verschieben aller Aktionsbars. Sehr einfach zu verstehen...nur beim paging komm ich net mit...:-/
Optionen mit: /bongos

Perl: Schicke Gesundheits/Manabars und jede menge einstellungsmöglichkeiten. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Optionen mit: /perl

CT-Raid: Für spätere Instanzen absolut notwendig. Gibt warnungen an den Raid und erleichtert das Handling in großen Schlachtzugsinstanzen.

Auctioneer: Schönes Addon um im Auktionshaus richtig kohle zu machen. Erleichtert auch die Handhabung des Auktionshauses.

Titan: Gibt dir alle nötigen Informationen über deinen Charakter am oberen und unteren Bildschirmrand.



jo...des wars eigentlich...Ich hab noch einige Addons speziell für Jäger installiert... aber des brauchst du ja nicht xD
 
Immer diese wilden auf mutmaßung basierenden Gerüchte
rolleyes.gif

Fast alle Addons, die nach Release 2.0.3 raus gekommen sind, sind voll BC kompatibel, weil BC = 2.0.

Ausserdem steht fast auf jeder addonseite dran, obe es 2.0/BC-kompatibel ist.

Ich habe nix ändern müssen und verwende eine fast schon beschämende menge an addons
blush.gif

(!Swatter; Ace; Ace2; AceGUI; AHFavorites; Auctioneer; AutoBar; AutoBarConfig; Bartender3; Bartender3_AutoBindings; BeanCounter; Blizzard_AuctionUI; Blizzard_BattlefieldMinimap; Blizzard_BindingUI; Blizzard_CombatText; Blizzard_CraftUI; Blizzard_GMSurveyUI; Blizzard_InspectUI; Blizzard_ItemSocketingUI; Blizzard_MacroUI; Blizzard_RaidUI; Blizzard_TalentUI; Blizzard_TradeSkillUI; Blizzard_TrainerUI; BtmScan; CharacterProfiler; Clique; ColaLight; CooldownCount; CT_Viewport; DBM_API; DBM_AQ20; DBM_AQ40; DBM_Battlegrounds; DBM_BWL; DBM_GUI; DBM_MC; DBM_NAXX; DBM_Other; DBM_RaidTools; DBM_ZG; DewdropLib; eCastingBar; ElkBuffBar; Enchantrix; EnhTooltip; EQCompare; FlightMap; FuBar; FuBarPlugin-2.0; FuBar_AmmoFu; FuBar_BagFu; FuBar_BattlegroundFu; FuBar_ClockFu; FuBar_DPS; FuBar_DurabilityFu; FuBar_ExperienceFu; FuBar_FactionsFu; FuBar_HonorFu; FuBar_KungFu; FuBar_LocationFu; FuBar_MailFu; FuBar_MoneyFu; FuBar_NameToggleFu; FuBar_PerformanceFu; FuBar_RegenFu; FuBar_TinyTipFu; FuBar_TopScoreFu; FuBar_WeaponRebuffFu; FuTextures; Gatherer; GFW_AdSpace; GFW_DisenchantPredictor; GFW_TrackMenu; HitsMode; Informant; ItemRack; ItemRackFu; ItemSync; KingOfTheJungle; LoadIT; LootAlert; MetaHud; MetaHudOPT; MetaMap; MobHealth; MobileFrames; MonkeyBuddy; MonkeyClock; MonkeyLibrary; MonkeyQuest; MonkeyQuestLog; MonkeySpeed; PoisonMaster; Postal; Prat; PreformAVEnabler; Radar; RightWing; sct; sctd; sctd_options; sct_options; Sea; simpleMinimap; SmartDebuff; SorrenTimers; Stubby; TabletLib; TinyTip; TinyTipExtras; TinyTipOptions; TrinketMenu; vBagnon; vBagnon_Forever; vBagnon_Options; WeaponRebuff; XPerl; XPerl_ArcaneBar; XPerl_Options; XPerl_Party; XPerl_PartyPet; XPerl_Player; XPerl_PlayerPet; XPerl_RaidAdmin; XPerl_RaidFrames; XPerl_RaidHelper; XPerl_RaidMonitor; XPerl_RaidPets; XPerl_Target; XPerl_TargetTarget; XPerl_Tutorial; XRS; Yata; ZHunterMod)

aber ich kann auch ohne ... denke ich
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese wilden auf mutmaßung basierenden Gerüchte
rolleyes.gif

Fast alle Addons, die nach Release 2.0.3 raus gekommen sind, sind voll BC kompatibel, weil BC = 2.0.

Ausserdem steht fast auf jeder addonseite dran, obe es 2.0/BC-kompatibel ist.

Ich habe nix ändern müssen und verwende eine fast schon beschämende menge an addons
blush.gif

(!Swatter; Ace; Ace2; AceGUI; AHFavorites; Auctioneer; AutoBar; AutoBarConfig; Bartender3; Bartender3_AutoBindings; BeanCounter; Blizzard_AuctionUI; Blizzard_BattlefieldMinimap; Blizzard_BindingUI; Blizzard_CombatText; Blizzard_CraftUI; Blizzard_GMSurveyUI; Blizzard_InspectUI; Blizzard_ItemSocketingUI; Blizzard_MacroUI; Blizzard_RaidUI; Blizzard_TalentUI; Blizzard_TradeSkillUI; Blizzard_TrainerUI; BtmScan; CharacterProfiler; Clique; ColaLight; CooldownCount; CT_Viewport; DBM_API; DBM_AQ20; DBM_AQ40; DBM_Battlegrounds; DBM_BWL; DBM_GUI; DBM_MC; DBM_NAXX; DBM_Other; DBM_RaidTools; DBM_ZG; DewdropLib; eCastingBar; ElkBuffBar; Enchantrix; EnhTooltip; EQCompare; FlightMap; FuBar; FuBarPlugin-2.0; FuBar_AmmoFu; FuBar_BagFu; FuBar_BattlegroundFu; FuBar_ClockFu; FuBar_DPS; FuBar_DurabilityFu; FuBar_ExperienceFu; FuBar_FactionsFu; FuBar_HonorFu; FuBar_KungFu; FuBar_LocationFu; FuBar_MailFu; FuBar_MoneyFu; FuBar_NameToggleFu; FuBar_PerformanceFu; FuBar_RegenFu; FuBar_TinyTipFu; FuBar_TopScoreFu; FuBar_WeaponRebuffFu; FuTextures; Gatherer; GFW_AdSpace; GFW_DisenchantPredictor; GFW_TrackMenu; HitsMode; Informant; ItemRack; ItemRackFu; ItemSync; KingOfTheJungle; LoadIT; LootAlert; MetaHud; MetaHudOPT; MetaMap; MobHealth; MobileFrames; MonkeyBuddy; MonkeyClock; MonkeyLibrary; MonkeyQuest; MonkeyQuestLog; MonkeySpeed; PoisonMaster; Postal; Prat; PreformAVEnabler; Radar; RightWing; sct; sctd; sctd_options; sct_options; Sea; simpleMinimap; SmartDebuff; SorrenTimers; Stubby; TabletLib; TinyTip; TinyTipExtras; TinyTipOptions; TrinketMenu; vBagnon; vBagnon_Forever; vBagnon_Options; WeaponRebuff; XPerl; XPerl_ArcaneBar; XPerl_Options; XPerl_Party; XPerl_PartyPet; XPerl_Player; XPerl_PlayerPet; XPerl_RaidAdmin; XPerl_RaidFrames; XPerl_RaidHelper; XPerl_RaidMonitor; XPerl_RaidPets; XPerl_Target; XPerl_TargetTarget; XPerl_Tutorial; XRS; Yata; ZHunterMod)

aber ich kann auch ohne ... denke ich
happy.gif


omg...so viele?!....ned wirklich...oder?! Kennst du dich da denn noch aus?...wär mir viel zu umständlich die alle zu aktualisieren.
Ein tip: Sortier mal die addons aus
biggrin.gif


Mach ich auch öfters...dann merkt man, dass man eigentlich überflüssig viele Addons hat.
Außerdem ist dein WoW bestimmt äußerst instabil, in sachen Performance mein ich jetzt...
 
omg...so viele?!....ned wirklich...oder?! Kennst du dich da denn noch aus?...wär mir viel zu umständlich die alle zu aktualisieren.
Ein tip: Sortier mal die addons aus
biggrin.gif

Mach ich auch öfters...dann merkt man, dass man eigentlich überflüssig viele Addons hat.

Danke, habe ich bereits als Vorbereitung auf BC. Und ja, ich kenne mich aus
happy.gif


Außerdem ist dein WoW bestimmt äußerst instabil, in sachen Performance mein ich jetzt...
eine weitere Mutmaßung
unsure.gif

mein System ist äußerst stabil und performant

2 Anmerkungen:

1: Viele Addons verteilen sich auf Unteraddons wie FuBar, DBM, X-Perl, weil die Progger Modular arbeiten (Titan versteckt das scleichend im Inneren
wink.gif
). Auch Auctioneer kommt mit 5 Verzeichnissen daher. Das sieht nur schlimm aus.

2: ein Grossteil davon sind Ace2 Addons, die man mit dem praktischen WoWaceUpdater per Knopfdruck direkt aus dem Versionskontrollsystem von wowace.com updaten kann. Weiterhin Ist Ace2 sehr dezent, weil sich die Anwendungen Bibliotheken teilen, die andere Addons alle parallel laden. Meine Addons brauchen (nicht im AH) 48MB, was sehr wenig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg...so viele?!....ned wirklich...oder?! Kennst du dich da denn noch aus?...wär mir viel zu umständlich die alle zu aktualisieren.
Ein tip: Sortier mal die addons aus
biggrin.gif


Mach ich auch öfters...dann merkt man, dass man eigentlich überflüssig viele Addons hat.
Außerdem ist dein WoW bestimmt äußerst instabil, in sachen Performance mein ich jetzt...
naja wenn man Blasc hat aktualisieren sich die addons automatisch da darf man ruhig viele addons haben^^
victory.gif
 
Zurück