welche addons?

Resta

NPC
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

ich hab mir einen sehr netten schami twink gemacht und würde nun gerne wissen obs da auch so nette addons zu gibt wie zB für hexer necro.
kann mir jemand helfen und tips geben?
hab hier schon von "call on elements" gelesen oder so, aber gibt es auch was in dem nicht nur die totems drin sind?

schon mal vielen dank!

Resta

wollte noch sagen, dass der link in der frage etwas weiter unten auf schami addons bei mir ins leere läuft.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt:

Totemus - das ist das gleiche wie Necrosis nur für Schamanen

TotemTimer - sehr nürtzlich da er die sagt wenn du Antigift-Totems, etc. nutzen sollst etc.

Call Of Elements - Dort bekommst du alle Totems nach Erd, Feuer, Wasser, Lust angezeigt und kannst Sie anklicken.
 
Es gibt:

Totemus - das ist das gleiche wie Necrosis nur für Schamanen

TotemTimer - sehr nürtzlich da er die sagt wenn du Antigift-Totems, etc. nutzen sollst etc.

Call Of Elements - Dort bekommst du alle Totems nach Erd, Feuer, Wasser, Lust angezeigt und kannst Sie anklicken.

Dann sag ich mal vielen Dank für die Hilfe
 
mit lvl 20 und so braucht man keine Addons... Addons als solche wie CoE oder Totemus sind für Raid-Schamis gedacht um ihnen das Leben zu erleichtern und sich in dem Wald voll Totems zurecht zu finden.

Mit lvl 20 und allgemein im low-lvl-Bereich isses für den Anfang eher ratsam auf alle möglichen Addons und Enhancements zu verzichten um erst mal mit der Spielmechanik des Charakters vertraut zu werden.
 
vielen dank euch erstmal für die antworten!

die addons werde ich mir sicher angucken
smile.gif


klar hab ich mit 20 noch wenig zeugs um mich zu schmeißen, ich möchte mich einfach nur gerne schon mal mit den sachen vertraut machen. für meine hexe hab ich mir das (meiner meinung nach) zu spät geholt. ich war schon groß und erstmal genervt, das alles anders war...die vorteile konnte ich nach ein paar tagen erst so richtig erkennen bzw genießen.

noch mal auf jeden fall vielen dank!

gruß retsa
 
Zurück