Welche Alternativwaffe

Nabend zusammen, da ich mir gestern anhören musste das ich mit meinem Frost-DK zu wenig schaden machen (das btw von nem Healer OO)

Wollte ich mal fragen was den eine alternative gute Waffe zu meiner jetzigen sei.

Aktuell trage ich diese Waffe -> Wilder Hammer

Hab schon versucht auf Buffed die Waffe mit anderen zu vergleichen

Da ich aber vorerst in keine größeren Schlachtzüge rein komme (aus Arbeitszeittechnischen Gründen!) muss eine Alternative her

Also wer Ideen hat, einfach her damit

greetz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das liegt garantiert nicht an der waffe ... aber aufgrund der stat´s der waffe (tempo + meisterschaft) würde ich es mal mit einer unholy-skillung versuchen.

Auch Healer können Twinks haben, oder aktuell auf einem sein ...

Aber es wäre effektiver, wenn du den ganzen Armory Link postest, statt nur die Waffe. Alternativen gibts dutzende, aber ob es hilft die zu besorgen, wenns an ganz anderen Ecken hackt ...

Die Stats auf der Waffe sind auch gut so für den 2h Frost DD nur so btw.

MfG boOnzai

Als 2H-Frost ist, nach Stärke und den Caps, Tempo sogar der wichtigste Wert!

als frosti ist tempo aber ein nicht so ganz wichtiger stat ^^

2h frost ist tempo der besste sekundär Stat! und danach kommt meisterschafft, also ist die Waffe 1A, ausserhalb des Raids sind nur Zinrokh und das Schwert aus Steinener Kern besser!

@Unknown in diesen Thread Arsenal posten (oder zumindest den Namen deines traurigen Chars) und dir wird gehollfen!

http://forum.buffed....sie-was-taugen

Tempo ist für 2H Frost das non Plus Ultra. Nach erreichen der Hit und WK Caps skaliert Tempo immernoch besser als Stärke, bis man das Tempo Cap erreicht; und das geht ja zZ noch nicht (:

Zurück