Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten?

Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten?

• Berufe skillen und ausüben

Stimmen: 0 0,0%
  • gezielt Erfolge einheimsen

• gezielt Ruf farmen

• Gruppen-Instanzen (nicht heroisch)

• Gruppen-Instanzen (heroisch)

• PvP in der Arena

• PvP auf den Schlachtfeldern

• PvP in Tausendwinter

• Reguläre Quests erledigen

• Rohstoffe farmen

• Schlachtzüge für 10 Spieler

• Schlachtzüge für 25 Spieler

• Tägliche Quests erledigen

• Ich spiele (aktuell) kein World of Warcraft.

• Umfrageteilnehmer
    0
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, welche Aufgaben Euch in World of Warcraft gerade am meisten beschäftigen?

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team

De fehlt open PVP, ich kille am liebsten beim lvln irgendwelche Hordler.
Das macht mir am meisten Spaß ^^.

Ich bin im Moment dabei, Heroic-Instancen zu farmen, für besseres Tank-Gear, das Ich dann bald als Leoter der dritten 10Mann Gruppe Naxxramas, Obsidiansanktum, Archavon und Malygos angehen kann

Low level Twinken
tongue.gif
! Dank den Acc.gebundenen Gegenständen machts mehr fun!
victory.gif

Also ich und meine Gilde hatten bereits am 22.11 alle Firstkills und auch die meisten lvl 80 Erfolge auf dem Server geholt.
"Mit dem content durch" sind wir seit dem 4.12. wenn man Sartharion mit 3 Drachen zum content zählt.
Das Equip der Leute ist auch recht schnell gesammelt da wir zum glück so ein großen Raider-Kader besitzen das wir es uns leisten können 1 mal in der Woche Naxx Hero mit 2x20 Raider-Gruppen an zu gehen.
Immoment langweilie ich mich tierisch in WoW da es nix mehr zu progressen gibt und auch das Twinken mit BC schon eine der wenigen möglichkeiten war sich WoW noch schmackhaft zu halten.

Achievements mache ich nur wenn sie einen tieferen nutzen für mich haben, wie z.B. neue Mounts oder Titel, wobei die Season-Achievements mir total egal sind.
Ruf ist genau wie das Achievement System nur eine Mechanik um das Spielgefühl länger raus zu zögern.
Immoment mache ich noch ein paar normale Quests in Northrend um mir durch das Lore-Master-Achievement neue Rezepte zu ergattern.
Sonst ist WoW ziemlicher casual-brei geworden.
Kein Skill mehr von nöten wie es pre 3.0 noch im Sunwell-Plateau und vor allem bei Kil'Jaeden von nöten war.

Im Moment versuch ich alle WOTLK Rufe auf ehrfürchtig zu pushen, Argentumkreuzzug hab ich gestern fertig gemacht (:

Jetzt ist der Wyrmruhtempel dran , nebenbei mach ich jeden Tag die Daily HC und versuch meinen Char auszustatten ;D

Ich mache im moment am meisten einmalige quests und farme ruf bei dem Wyrmruhpakt.

Also ich und meine Gilde hatten bereits am 22.11 alle Firstkills und auch die meisten lvl 80 Erfolge auf dem Server geholt.
"Mit dem content durch" sind wir seit dem 4.12. wenn man Sartharion mit 3 Drachen zum content zählt.
Das Equip der Leute ist auch recht schnell gesammelt da wir zum glück so ein großen Raider-Kader besitzen das wir es uns leisten können 1 mal in der Woche Naxx Hero mit 2x20 Raider-Gruppen an zu gehen.
Immoment langweilie ich mich tierisch in WoW da es nix mehr zu progressen gibt und auch das Twinken mit BC schon eine der wenigen möglichkeiten war sich WoW noch schmackhaft zu halten.

Achievements mache ich nur wenn sie einen tieferen nutzen für mich haben, wie z.B. neue Mounts oder Titel, wobei die Season-Achievements mir total egal sind.
Ruf ist genau wie das Achievement System nur eine Mechanik um das Spielgefühl länger raus zu zögern.
Immoment mache ich noch ein paar normale Quests in Northrend um mir durch das Lore-Master-Achievement neue Rezepte zu ergattern.
Sonst ist WoW ziemlicher casual-brei geworden.
Kein Skill mehr von nöten wie es pre 3.0 noch im Sunwell-Plateau und vor allem bei Kil'Jaeden von nöten war.

Das ist leider wahr, geht mir eigentlich genau so, ich mache aber jetzt wieder ne WoW-Pause, bis ein neuer Content kommt, welchen ich dann vielleicht wieder anspielen werde.

Was mir fehlt, ist Twinks hochleveln. Hab nun Tank und Heal auf 80 und werde mich demnächst dran setzen nen DD zu zocken

Ich finde es eine Schande das hier nur die 80er angesprochen werden, ich selbst bin 'nur' ein kleiner casual und noch Meilen von Stufe 80 entfernt, von daher trifft keiner der Punkte auf mich zu.
Es sollte wenigstens eine Antwort geben:'Ich habe Stufe 80 noch nicht erreicht.'

mfg

ich warte auch nur auf mittwoch damit meine ids wieder verschwinden ^^ und meine daily koch q machen is auch noch drin. Berufe hab ich eh beide auf 450
victory.gif

Arena PvP mit meinem 80er
Reguläre Quests Erldedigen kommt "Twinken" Wohl am nächsten

Hab vollen Beruf skill, keine Gold Probleme, und der low Hero crap, so wie das 10er Zeugs sind bei mir auch schon veraltet.
Aktuell sind nur 25er angesagt.

ICH AUCH -.- alle denken man wär schon 80
hmmm.gif
haben nicht alle soviel zeit wie die hArz 4 leute ich tu noch arbeiten ...

Sorry wegen doppel post aber...
Ich geh arbeiten, lerne nebenbei für mein Abi, hab ne Freundin, und bin trozdem schon 80 mit vollem T7.5
Also das du noch keine 80 bist, wird nicht daran liegen das man zu wenig Zeit hat
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halte von dem archievment sammeln nichts. das dient nur dazu die leute so zu sagen gegeneinander aufzuhetzen damit sie mehr spielen können und ohne handfeste sachen prollen können.
ich gehe lieber mit meiner grp in naxx und habe spaß in der gemeinschaft

Fast alles außer PvP, Rohstoffe farmen und normale Inis...

Zurück