Welche Beinplatten ?

Ryder

NPC
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hiho

kann mich nicht entscheiden welche beinplatten ich mir besorgen soll
unsure.gif


Plattenbeinschützer der Schildwache oder Gamaschen der Titanen ?


Stats
Plattenbeinschützer der Schildwache:
+28stärke +27ausdauer +1%crit +1%treffer

Gamaschen der Titanen:
+30stärke +1%crit +2%treffer

bin fury mir 2x 1h

will eig. pvp und pve machen xD
ist 1% treffer es wert auf 27 ausdauer zu verzichten? ^^
thx schonmal
 
Schildwache, ganz klar, die 27 ausdauer retten dein Leben für nur einen Prozent Punkt Treffer.
 
hiho

kann mich nicht entscheiden welche beinplatten ich mir besorgen soll
unsure.gif


Plattenbeinschützer der Schildwache oder Gamaschen der Titanen ?


Stats
Plattenbeinschützer der Schildwache:
+28stärke +27ausdauer +1%crit +1%treffer

Gamaschen der Titanen:
+30stärke +1%crit +2%treffer

bin fury mir 2x 1h

will eig. pvp und pve machen xD
ist 1% treffer es wert auf 27 ausdauer zu verzichten? ^^
thx schonmal

wieviel hit hast du im grund? wieviel life? wieviel ap? welche waffen? bitte deadlifts kommentar schlichtweg überlesen.

also im grunde kann ich es nur so sagen, im pvp würd ich die schildwache tragen und im pve die titans :>
 
im grunde ist es nicht böse gemeint aber dein rat ist schlichtweg falsch!
 
Da bin ich aber nunmal anderer Meinung, ich würde nie auf 50 mehr Rüstung und 27 Ausdauer verzichten für(nach neuem System) 10 mehr Trefferwertung.
 
Da bin ich aber nunmal anderer Meinung, ich würde nie auf 50 mehr Rüstung und 27 Ausdauer verzichten für(nach neuem System) 10 mehr Trefferwertung.

Du würdest das nicht, allerdings nützen dir 50 mehr Rüstung im PvP gegen den größtenteils magischen Schaden nichts. Und denkst du, dass den Magier, der dir 3000er Frostbolts ins Gesicht wirft, 27 Ausdauer interessieren? Falls du ernsthaft PvP machen möchtest, hast du sowieso Heiler dabei.

Im PvE sind die Gamaschen der Titanen in jedem Fall besser, da das Hitcap im Moment kaum zu erreichen ist. Würde dir zu den Gamaschen der Titanen raten, im PvP evtl. die der Schildwache, aber nur, falls du allein unterwegs bist. Dann bist du aber eh Futter für alles außer Schurken und anderen Kriegern.
wink.gif
 
als offtank in einem raid machst du damage! da ist dein rüstungswert EGAL! da kommt es nur und wirklich nur auf stats an. als dualwieldkrieger ist im PVE hit einfach größer all. um in der !!!THEORIE!!! einen miss mit der offhand zu vermeiden brauchst du bei lvl 63 Elite mobs 24+hit also eine trefferaufwertung von 240... treffer durch offhand bringen was? wut/mögliche krits. zuwenig hit = weniger crits - hits - weniger wut = damageeinbuße. wie gesagt ich denke es ist nicht nötig, sich mit dir auf rechnugswerte einzulassen. ich bin der meinung du hast nicht das hintergrundwissen, das es sich lohnen könnte
 
Du würdest das nicht, allerdings nützen dir 50 mehr Rüstung im PvP gegen den größtenteils magischen Schaden nichts. Und denkst du, dass den Magier, der dir 3000er Frostbolts ins Gesicht wirft, 27 Ausdauer interessieren? Falls du ernsthaft PvP machen möchtest, hast du sowieso Heiler dabei.

Im PvE sind die Gamaschen der Titanen in jedem Fall besser, da das Hitcap im Moment kaum zu erreichen ist. Würde dir zu den Gamaschen der Titanen raten, im PvP evtl. die der Schildwache, aber nur, falls du allein unterwegs bist. Dann bist du aber eh Futter für alles außer Schurken und anderen Kriegern.
wink.gif
Gegenfrage, glaubst du den Magier jucken die 10 Treffer mehr, der putzt mich so oder so weg?!

Gegen Nahkämpfer können mir die Ausdauer und die Rüstung allerdings den Arsch retten.

Gut von mir aus PvE gegen Monster 55++ oder in Raids, aber sonst würde ich(vor allem als 60er) darauf verzichten.

Und was Rechnungen angeht, noe da brauch ich ned anfangen, ich hab ja schon gesagt ich hab nichtmal Zeit für Raids bin also ständig NUR allein unterwegs oder mal in Scholo/Strat).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenfrage, glaubst du den Magier jucken die 10 Treffer mehr, der putzt mich so oder so weg?!

Gegen Nahkämpfer können mir die Ausdauer und die Rüstung allerdings den Arsch retten.

Gut von mir aus PvE gegen Monster 55++ oder in Raids, aber sonst würde ich(vor allem als 60er) darauf verzichten.

Und was Rechnungen angeht, noe da brauch ich ned anfangen, ich hab ja schon gesagt ich hab nichtmal Zeit für Raids bin also ständig NUR allein unterwegs oder mal in Scholo/Strat).

Es geht auch nicht um dich und deine eigene kleine Kriegerwelt sondern um den TE, der gleichzeitig PvE und PvP machen möchte und da sind die Gamaschen der Titanen nun mal die bessere Wahl.
 
Das Problem des TE sind nicht die Beinplatten, sondern seine Skillung. Im PvP hat er mit dual wield einfach nichts verloren, da fehlt einfach die Wucht hinter einzelnen Schlägen. Und wenn schon PvP, dann auch die PvP Hosen.

Im PvE dann halt die Titanic Leggins.
 
Das Problem des TE sind nicht die Beinplatten, sondern seine Skillung. Im PvP hat er mit dual wield einfach nichts verloren, da fehlt einfach die Wucht hinter einzelnen Schlägen. Und wenn schon PvP, dann auch die PvP Hosen.

Im PvE dann halt die Titanic Leggins.

Kommt auf deine Gegner an. Improved Intercept sind mit die zwei bestinvestierten Skillpunkte im PvP. Und falls du ordentlich durchgeheilt wirst, kannst du kranke Dps an deine Gegner bringen und vor allem Schattenpriestern beispielsweise schneller das Schild wegprügeln.

Second Wind ist dagegen natürlich wieder ein klares Argument für die MS Skillung, die dadurch vor allem gegen Schurken besser aussieht. Ist einfach eine Frage des Spielstils.
 
Imp Intercept liegt aber zu weit unten im Fury Baum um damit allein eine MS Skillung wegzuargumentieren. Falls man PvP machen will, ist Arms auf jeden Fall besser, dafür steht man aber im PvE im Damagemeter etwas weiter hinten.
 
mach pvp hauptsächlich allein vll ändert sich es ja noch
und bin auch noch alli ... und da 40 ws abzeichen ( 40mal loosen) holn kostet nerven .... viel nerven
hmmm.gif


also werd mir dann mal die titanteile holn

is ja eh bald lvl 70 time
biggrin.gif


danke war sehr hilfreich

eine frage noch xD wieviel treffer brauch ich im pve ? 12% oder noch mehr ?
 
das momentane hitcap ist schwer zu bestimmen. bei 63 elite mobs liegt es um 24% hit. und kruaal mit dem richtigen equip ist dw im pvp sehrwohl burst. sogar sehr harter burst! n hatchet und ne crul in der offhand, bei 2k ap buffed, n heiler hinter dir und du bist ne maschine... ich denke die whitecrits die du da raushaust sind gewaltig... NUR MAL SO NEBENBEI!! :> zudem hast du wutanfall und dieser skill ist geradezu für pvp erschaffen...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2k AP hast du nur mit Raidbuffs und auch da wirds schon dünn wenn du so hoch kommen willst. Das Hatchet und Crul habe ich auch, Enrage zwangsweise. Die Whitecrits liegen so bei 800-"nicht ganz 1k", aber eben auch nur wenn man zugebufft ist bis unter die Hutkrempe. Das Enrage ist halt so eine Sache... Wenn mich Mages critten, liege ich spätestens nach dem zweiten Treffer, da kann auch ein Heiler meist wenig machen. Die Talentbäume sind eben für Equipment mit wesentlich mehr Ausdauer ausgelegt. -.-

Irgendwie wird mein Profil nicht geupdated.... :-/

Edit: Ok, doch update
biggrin.gif


So sieht mein Kriegerchen momentan aus: http://www.buffed.de/?c=648291
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück