welche Berufe?

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
ich hab als berufe bei meinem schurken bergbau und schmieden...ist das gut oder ist das nicht sehr rentabel?

gebt mal ein paar tipps^^

danke

Weniger rentabel... außer dem Einhandkolben und Wetzsteinen nix besonderes... vor allem da man häufiger Gifte nutzen sollte!

Aber wer weis was das nächste Addon bringt... am Ende ist der Beruf nur Nebensache...

Verzaubern, Alchi, Ingi (Open PvP vor allem), Lederer, Juwelier ist empfehlenswert

Dazu halt die jeweiligen Sammelberufe...
wink.gif

Also ich würde Ingenieur nehmen da gibt es viele kleine Spielzeuge und schmuck die in Duellen ab und zu echt nützlich sind aber geh nie ein zu großes Risiko ein.

Jap das passiert schnell^^
Aber aufjedenfall Ingi und Bergbau. Mit BB macht sich ganz gut Gold und Ingi ist die Brille super und auch andere Dinge wie z.B das Kabel. Oft genug passierts, dass der gesamte Raid umkippt außer der Schurke. Dann packste das Kabel aus und holst einen zurück... oder auch nicht^^

Mein Schurke hat Kürschnern/Eleleder und ich bin damit zumindest im 70 Bereich ziemlich unzufrieden. Man kann sich halt nur das Erschtschlagsset herstellen, ansonsten bringts keine wirklichen Vorteile. Dazu kommt noch, dass das Set teuer ist (und ich find man bekommt schnell bessere Sachen). Hoffentlich wird der Beruf noch ein bisschen verbessert. Ansonsten würd ich sagen, dass man mit Ingi für nen Schurken relativ wenig falsch machen kann. Verzauberer würd sich auch lohnen, sich die Rüstungsteile verzaubern zu können macht echt was aus und nachher +2 Waffenschaden auf Ringe ist auch nicht übel.

Mein Schurke hat Kürschnern/Eleleder und ich bin damit zumindest im 70 Bereich ziemlich unzufrieden. Man kann sich halt nur das Erschtschlagsset herstellen, ansonsten bringts keine wirklichen Vorteile. Dazu kommt noch, dass das Set teuer ist (und ich find man bekommt schnell bessere Sachen). Hoffentlich wird der Beruf noch ein bisschen verbessert. Ansonsten würd ich sagen, dass man mit Ingi für nen Schurken relativ wenig falsch machen kann. Verzauberer würd sich auch lohnen, sich die Rüstungsteile verzaubern zu können macht echt was aus und nachher +2 Waffenschaden auf Ringe ist auch nicht übel.

Ich bin Kürschner/Lederverarbeiter und bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe einmal das Erstschlagset getragen, ich kann sehr gute Hosenverzauberungen herstellen und beim Raiden verwende ich die Trommeln der Schlacht, die meine Gruppe stärken.

Cithomera

naja habe auch Ledern und Kürschner bin auch ziemlich unzufrieden...
außer den Rüstungssets nur crap

naja entscheid dich für den den du am besten findest.

Ich nachhinein würd Ingi+Bergbau nehmen

Zurück