welche brustplatte?

Thelesea

Rare-Mob
Kommentare
23
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Zornsbart

wären beide ne verbesserung,soll ich aber mit dem 4er boni gehen oder mit dem besseren item?welche wäre in meinem konkreten fall besser?
smile.gif

möchtest du mir was damit sagen? o.0

weil ja,meine sachen sind im großen und ganzen alle verzaubert......oder meinst du das nicht?

ich bin keine frau,also bitte keinen subtext.danke
smile.gif

weil ja,meine sachen sind im großen und ganzen alle verzaubert......

Das ja nun ein dehnbahrer Begriff. Bei mir hast du wenig bis falsche Verzauberungen im Equip. Schultern geht was besseres bei deinen Berufen. Rücken falsch, Armschienen nicht, Hände nicht, Beine nicht, Schuhe nicht und Ringe auch nicht. Aber vielleicht ist das bei dir auch anders?!

dann hast du mich wohl bei meinem pala auf dem falschen fuss erwischt,denn der ist noch nicht so toll,aber halt mal,wie lautete noch gleich die threadüberschrift? es ging doch um BRUSTPLATTEN und NICHT um VERZAUBERUNGEN.....also voll am thema vorbei -.-

also bitte B2T

Würde den 4er Bonus nehmen. Und würde mir nen anderen Ton angewöhnen, Freundchen. Ziehen dir hier sonst die Ohren lang.

Es geht darum, dass wenn du nen bisschen Verständniss für deine Klasse an den Tag legen würdest, nicht solche lächerlichen Fragen stellen müsstest. Und Klassenverständniss zeigt sich nun mal auch an Verzauberungen etc......und da mangelts bei dir extremst. Also wie wärs du liest dir erst mal nen paar Stickies durch, postest nächstes mal in den richtigen Thread und kommst wieder runter.

Fakt ist einfach:
Jeder Raidleiter gehört geschlagen, der jemanden, der so schlampig mit seinem Equip umgeht, wie du, in einem Raid mitnimmt. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die ihr Equip topgepflegt haben. Und es ist irgendwie schon eine Frechheit, solchen Leuten dann vielleicht etwas wegzuwürfeln, um es dann genauso verkommen zu lassen.

Und zu deiner Frage: Was soll denn da den Unterschied ausmachen? Offensichtlich bist du doch eh nicht geneigt, das Maximum aus deinem Equip herauszuholen. Also kannst du auch ganz ohne Brust rumlaufen...

nu mal sachte. ich bin einfach nur freundlich,weil ich nicht möchte das die sache eskaliert,denn ich habe eine einfache frage gestellt:welche der brustplatten ist die bessere?und da brennt es mir die antwort zu finden.

und es scheint probleme mit ratingseiten und der armory zu geben o.0

ich bin gerade ingame und sehe das helm,schultern,brust,umhang und so verzaubert sind,aber z.b. be.imba.hu mir die verzauberungen nicht anzeigen kann -.-

dann ist es natürlich klar das ich als n00b wirke und so tot geflamt werde,obwohl es nur ein spiel ist
sad.gif

trotzdem danke an alle
smile.gif

ich bin gerade ingame und sehe das helm,schultern,brust,umhang und so verzaubert sind
Die 4 Items sind ja auch verzaubert. Aber +3 Widerstand auf dem Umhang? Nichts auf Armschienen, Handschuhen, Hose, Stiefel, Ringe. Halsschmuck nicht gesockelt und ein billiger Stein in der Hose...

Also das wär das erste Mal, daß das Arsenal da etwas falsches anzeigt. Und selbst, wenn du es inzwischen behoben hast und das Arsenal nur zu langsam ist, so warst du ja trotzdem in diesem Zustand unterwegs und das ganze ändert nichts...

Hier mal ein Auszug aus Mäuserichs Pala-Guide bezüglich VZs, zu finden in den Stickys dieses Unterforums:

Zu deiner Frage: Du solltest den 4er-Bonus so lang erhalten, bis du die ersten beiden T10-Teile hast. Erst dann lohnt es sich, den 4er-Bonus aufzugeben und gegen zwei 2er-Boni zu tauschen.

Nebenbei: Grundsätzlich wäre es gut, wenn du Items verlinkst, nach denen du fragst. Wir haben die Stats nicht alle auswendig im Kopf, weißt du?
wink.gif

Leute, einfach mal Wuuuuzaaaa sagen, die Ohrläppchen reiben und ganz locker im Schritt bleiben.
Hinweise auf Stickies usw. sind ja ok, aber jeder weiss das der Ton die Musik macht.^^
Also immer brav mit den Schäufelchen spielen und nicht damit hauen!^^ ;-)
Thats not Pala-like.^^

dnsn schrieb:
Würde den 4er Bonus nehmen. Und würde mir nen anderen Ton angewöhnen, Freundchen. Ziehen dir hier sonst die Ohren lang.

Von einem Klassensprecher erwarte ich mehr als nur Klassenverständnis - man sollte auch vorbildlich bei der Forumsnutzung sein.

Nur meine persönliche Meinung!
Jetzt mal wieder Schluss mit Flames und zurück zur freundlichen Sachlichkeit. ;-)

Peace!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die vielen tollen antworten
smile.gif

ich muss zu meiner schande zugeben das ich 8 wochen nicht mehr gespielt,bis gestern und habe den pala so in die ecke gekloppt habe,wie ihr ihn seht,mein jäger sollte aber tipptopp sein,ich werde wohl nach und nach nachbessern müssen
smile.gif

vielen dank nochmal an alle

finale frage: 2er boni T9 + 2er boni T10,oder 4er boni T10? weil ich persönlich würde den 4er T10 nehmen spontan
smile.gif

Wenn du nicht gerade 258er T9 und nur 251er T10 an hast, lohnt sich der 4er Bonus auf jedenfall. 2er / 2er aber anbehalten bis der 4er am Start ist. Aber achtung, die Rotation ändert sich, je nachdem was du trägst.

Zurück