Welche der beiden Waffen?

SilverGER

Quest-Mob
Kommentare
1
Einfache Frage, würdet Ihr

gegen

austauschen?

Vielen Dank für Eure Meinungen!
biggrin.gif

Ausgehend von der Axt verlierst Du beim Wechsel
7 Agi => 14 Rüstung, 0,21% crit, 0,23% dodge
9 Aus => 90 HP
Solltest Du ein Ork sein, verlierst noch 1% Waffenkunde

Dafür ist das Schwert schneller, +2 Verteidigungswertung, +11 Waffenkunde und +8 Trefferwertung, mehr DPS(mehr Aggro).
Als Mensch nochmal zusätzlich 1% Waffenkunde dazu.

Für mich ein klares ja, optisch ist aber die Axt schöner^^

Andere Meinungen (ich habe die Axt noch auf der Bank und will wissen ob ich richtig liege) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine Meinung - mich reizt halt die Trefferwertung, die aktuell
bei bescheidenen 40 liegt. Ich hau dauernd vorbei
angry.gif
...

Danke für Deine Meinung - mich reizt halt die Trefferwertung, die aktuell
bei bescheidenen 40 liegt. Ich hau dauernd vorbei
angry.gif
...

Inuuros Klinge ist um längen besser als die Axt, alleine schon aus dem einfach Grund das du mehr Aggro aufbaust, als mit der Axt.

Hm, ist die DPS nicht zu vernachlässigen? Schliesslich ist Verwüsten Instant und mit mehr Max. Output haut man mit Heldenhafter Stoss mehr DMG rein.

Ich würde mal behaupten, dass die Klinge eher so gedacht ist, dass man nicht mehr unbedingt nur per ewig-langer Questreihe eine passable Tank-Waffe kriegt.

Mal ganz davon abgesehen, dass es halt auf deine bisherigen Werte ankommt. Wenn du genug Ausweichen hast, dir aber ein wenig Trefferwertung gut tun würde, dann wechsle. Du kannst ja beide auf dir tragen
smile.gif

Weil wenn du andauernd Verfehlst hilft dir der grössere Output auch nix. ^^

Rasse: Mensch

Habe mir nun auch das

dazugeholt, zwar leider ohne +Verteidigung, aber was meint Ihr?

Entsprechend Schwert nutzen da du 7 Waffenkunde erhälst.

Den Schild habe ich mir auch sofort geholt, als der Ruf dementsprechend war. Ist meines Erachtens um einiges besser als das aus Kara. Ausweich- und Trefferwertung, klasse. Lege es auch nur aus der Hand, wenn Gruul mal gnädig wäre bzw. wenn ich mal in ZA Glück habe.

Inuuros Klinge ist um längen besser als die Axt, alleine schon aus dem einfach Grund das du mehr Aggro aufbaust, als mit der Axt.

gibt nichts hinzuzufügen

das schwert ist einfach um längen besser!

Zurück