Welche diszi skillung ists besser auf 80 ?

kommt drauf an ,, wieviel tempo du hast

mit 2/3 in dunkelheit und voll geskillten zeit schinden brauchste 749 haste um den gcd zu erreichen

in deiner anderen konfig lässt du diese weg ...

warum du gedankengang mitnimmst, versteh ich nicht so ganz

Irgendwie sind beide Skillungen nicht so der Hit.

Warum skillst du Prediger, Erzengel und Abbitte nicht mit? Ok, die Mechanik über Schaden zu heilen mag vielen nicht gefallen, aber ich würde es gerade am Anfang nicht direkt ablehnen. Probiert es einfach mal aus! So ganz klar komme ich damit auch noch nicht aber deswegen schreibe ich es nicht direkt ab.
Dann hast du in der 1. Skillung Göttlicher Furor nicht geskillt. Meiner Meinung nach ein Pflichttalent in jeder neuen Heilskillung, da es unseren neuen Hauptheilzauber "Heilung" bufft.

Meine Skillungsvorschläge
Mit Erzengel: http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_5_3230210221203202312021023zn&gl=55691;63246;55683;58228;57987;58009;63235;55672;55689;
Ohne Erzengel: http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_5_3233c3221013202310021023zn&gl=55691;55677;55683;58009;57987;58228;63235;55672;55689;

Ich kann jedem Diszi einen Testlauf mit der Erzengel/Abbitte Mechanik nur ans Herz legen!

kommt drauf an ,, wieviel tempo du hast

mit 2/3 in dunkelheit und voll geskillten zeit schinden brauchste 749 haste um den gcd zu erreichen

in deiner anderen konfig lässt du diese weg ...

warum du gedankengang mitnimmst, versteh ich nicht so ganz

ja aber in iwas musst die talente reinlegen um weiterzuskilln ^^

Warum skillst du Prediger, Erzengel und Abbitte nicht mit? Ok, die Mechanik über Schaden zu heilen mag vielen nicht gefallen, aber ich würde es gerade am Anfang nicht direkt ablehnen. Probiert es einfach mal aus! So ganz klar komme ich damit auch noch nicht aber deswegen schreibe ich es nicht direkt ab.
Dann hast du in der 1. Skillung Göttlicher Furor nicht geskillt. Meiner Meinung nach ein Pflichttalent in jeder neuen Heilskillung, da es unseren neuen Hauptheilzauber "Heilung" bufft

finde das nicht soo tll über schaden zu heiln denn biss das drauf hast hast auch schon paar heilungen gemacht und der buff macht das grade auch nicht weg und ich will mit einer der skillungen auch auf 85 inspiration erreichen

Nachdem ich eben in Azjol fast die Gruppe wipen ließ, werd ich den Diszi wohl entgültig einstampfen. Macht mir echt keinen Spaß. Was soll ich mit 15% Heilboni, wenn sowieso fast alles über den Schild läuft? Bis ich die fünf Stacks habe, muss ich in Raids ständig zwischendurch unterbrechen und dadurch läuft unter Umständen der Buff wieder aus.

Die Barriere wäre gut, wenn der cd kürzer wäre. Zb Prof Hero beim grünen Blubb. Aber der kommt öfter als alle drei Minuten. Abgesehen davon gibt es wieder die typischen Movement-Krüppel, die sich da nicht drunterstellen. Wer es nicht packt, sich beim Brunnen einen Hot abzuholen, kriegt auch das nicht gebacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

seid gestern scheint Atonement/Abbite verbugt zu sein. Es heilt nicht mehr. Oder kaum noch. Egal wieviel Schaden Heilige Pein macht, Abbite heilt nur noch 80 Lebenspunkte und wenn Heilige Pein krittet, dann um 160 Lebenspunkte. Also Stampft den Disci nicht direkt ein wenn es gestern nicht geklappt hat. Wenn Abbite richtig funktioniert und heilt dann laufen die Stacks nicht aus, weil man nicht so oft mit Heilung das smiten unterbrechen muss wie aktuell. Hoffe die fixen das schnell.

Hier der Post im WoW Forum: Abbitte kaputt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

seid gestern scheint Atonement/Abbite verbugt zu sein. Es heilt nicht mehr. Oder kaum noch. Egal wieviel Schaden Heilige Pein macht, Abbite heilt nur noch 80 Lebenspunkte und wenn Heilige Pein krittet, dann um 160 Lebenspunkte. Also Stampft den Disci nicht direkt ein wenn es gestern nicht geklappt hat. Wenn Abbite richtig funktioniert und heilt dann laufen die Stacks nicht aus, weil man nicht so oft mit Heilung das smiten unterbrechen muss wie aktuell. Hoffe die fixen das schnell.

Hier der Post im WoW Forum: Abbitte kaputt?

Jep, Abbitte ist (mal wieder) verbuggt. Das war schon aufm PTR so. Anfangs funktionierte es ohne Probleme und auf einmal war es dann verbuggt, so dass es nur noch 80-120 geheilt hat. So lange der Fehler nicht behoben ist, macht heilen über Smite natürlich keinen Sinn.

Ich finds echt traurig, dass Blizz diesen Fehler noch nicht behoben hat. Lieber erst mal "balancen" und auf MIMIMI wegen zu wenig/viel DPS einiger Klassen eingehen. Ist ja nicht so wichtig, wenn einige Klassen / Speccs aufgrund von Fehlern überhaupt nicht funktionieren. -.-'

Wie macht ihr Smiter das denn mit Trefferwertung? Mit meinem Diszi habe ich davon genau...Null. Ergo verfehlen massig Schadenzauber.
Heißt das dann nicht auch: Verfehlt= Null Heilung durch den Spell?

Ich bin auf full Heal über Haste gegangen und voll zufrieden damit.

Wie macht ihr Smiter das denn mit Trefferwertung? Mit meinem Diszi habe ich davon genau...Null. Ergo verfehlen massig Schadenzauber.

Für den Spell, der dir die Stacks gibt, gibt es eine Glyphe für 18% Hit.

Glyphe "Göttliche Präzision" gibt dir 18% Hit auf Heilige Pein.
http://de.wowhead.com/item=45758

Zurück