Welche Elixiere werden gebraucht?

Jinna

NPC
Kommentare
4
Mich würde einmal interessieren welche Elixiere heutzutage noch zum Einsatz kommen,
weil ich die Möglichkeiten mit Alchi an Geld zu kommen gerne voll ausnutzen würde..

Ich weiß zumindest schon mal soviel:
Pots mit Int, Zaubermacht und Beweglichkeit kommen sehr oft zum Einsatz..

Was ist mit den Elixieren mit Stärke und Wille?
Werden die noch gebraucht oder kommen die überhaupt oft genug zum Einsatz dass es sich lohnen würde diese Massenweise herzustellen?
Habe ich irgendwelche wichtigen Elixiere vergessen? Hoffe nich..
unsure.gif

Hast du Dir schon mal ausgerechnet, was die Kräuter im AH bringen im Verhältnis zu den fertigen Elixieren? Zumindest bei uns bringen die Kräuter mindestens genauso viel wie die Elixiere. Man kann sich also die Mühe sparen und gleich die Kräuter anbieten. Ich verkaufe deshalb nur das, was ich zum skillen brauche. Lohnt sich einfach nicht.

Ansonsten sind in meiner Gilde bei allen Zauberklassen natürlich das Zaubermacht-Elixier gefragt. Stärke ist wohl nur für Nahkämpfer interessant. Schau Dir mal die Preise in Deinem AH an.

Fläschen bringen bei usn Traumpreise (pro Stück ca. 80 Gold). Allerdings muss man auch hier rechnen, schließlich kostet ein Frostlotus auch schon eine ganze Stange Gold.

Hast du Dir schon mal ausgerechnet, was die Kräuter im AH bringen im Verhältnis zu den fertigen Elixieren? Zumindest bei uns bringen die Kräuter mindestens genauso viel wie die Elixiere. Man kann sich also die Mühe sparen und gleich die Kräuter anbieten. Ich verkaufe deshalb nur das, was ich zum skillen brauche. Lohnt sich einfach nicht.

Ansonsten sind in meiner Gilde bei allen Zauberklassen natürlich das Zaubermacht-Elixier gefragt. Stärke ist wohl nur für Nahkämpfer interessant. Schau Dir mal die Preise in Deinem AH an.

Fläschen bringen bei usn Traumpreise (pro Stück ca. 80 Gold). Allerdings muss man auch hier rechnen, schließlich kostet ein Frostlotus auch schon eine ganze Stange Gold.

Jetzt komt bestimmt irgentwann wieder der post dann musst du es Farmen.
Ich kann dazu nur sagen haha warum ist es wohl so teuer? veielicht genau aus dem grund das es nicht so oft dro`pt?

ich als vergelter paladin hab meist stärke & int elixier intus.
das präzisions elixier (+45 hitrating) ist auch noch ganz interessant!

das herstellen lohnt sich aber wirklich nur wenn man extraelixiere durch elixier meister bekommt :cry:

fläschchen gingen die letzten wochen wirklich sehr gut, hab damit sehr gut verdient, hatte aber auch glück mit den extra fläschchen.
nur wird der markt langsam übersättigt und das gegenseitige unterbieten fängt an.
und nich nur paar silber unterbieten, nee nee das müssen gleich paar gold weniger sein
angry.gif

so purzelt dann der preis vorallem am wochenende bis auf 50g pro fläschchen, bei dem preis lohnt sich dann das verkaufen wirklich nichmehr.

Zurück