Welche Embleme sammeln?

Shorkah

NPC
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo,

ich hab' vor kurzem wieder mit WOW angefangen, bin vor
ein paar Tagen 80 geworden und gerade dabei die ersten
Hero-Inis abzuarbeiten. Jetzt steh' ich gerade etwas
verwirrt in Dalaran in der Silbernen Enklave und weiß nicht
welche Embleme ich sammeln soll. Wo ist der Unterschied?
In welche Richtung soll ich mich konzentrieren?

Oder ist das eigentlich alles egal weilt man (einige) Embleme
ja sowieso untereinander tauschen kann?

Danke


Char ist hier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&cn=Shorkah
 
generell sammelst du in den Hero inis emblem d Eroberung

Tauschen: Emblem der Eroberung -> Emblem der Ehre -> Emblem des Heldentums

nur in dieser reihenfolge nicht andersrum.! Bei den 3 Händlern in der Silbernen Enklave u. Sonnenhäschers Zuflucht

Emblem d Triumphs gibts nur aus den Daylies für die Hero Inis und sind dann für das T9 10er Set
 
ShadowWraith
Fail!

Emblem des Triumphs gibts in den hero inis bei jedem Boss.
Einmal am Tag kann man sich zwei Embleme des Frostes durch eien Hero Ini *erarbeiten*.
Ansonsten bekommt man für jede weitere Hero zwei Embleme des Triumphs.
Und tauschen tut man eigentlich garnichts. Erst kaufst du dir alles, was es für Triumphmarken gibt. Dann schaust du, was dir fehlt und kaufst es bei einem anderen Markenhändler entweder für Embleme des Heldentums, der Ehre oder der Eroberung.
 
generell sammelst du in den Hero inis emblem d Eroberung

Tauschen: Emblem der Eroberung -> Emblem der Ehre -> Emblem des Heldentums

nur in dieser reihenfolge nicht andersrum.! Bei den 3 Händlern in der Silbernen Enklave u. Sonnenhäschers Zuflucht

Emblem d Triumphs gibts nur aus den Daylies für die Hero Inis und sind dann für das T9 10er Set

Was soll das ?
Wieso rätest du im seine Embleme einzutauschen?
Totaler Bullshit!

Erst dein sinnloser TierSet Thrad der total unübersichtlich und überflüssig ist und jetzt das hier!
Lass es lieber den leuten zu helfen!


B2T: ramour1 hat es schon ganz gut getroffen so!
 
ShadowWraith
Fail!

Emblem des Triumphs gibts in den hero inis bei jedem Boss.
Einmal am Tag kann man sich zwei Embleme des Frostes durch eien Hero Ini *erarbeiten*.
Ansonsten bekommt man für jede weitere Hero zwei Embleme des Triumphs.
Und tauschen tut man eigentlich garnichts. Erst kaufst du dir alles, was es für Triumphmarken gibt. Dann schaust du, was dir fehlt und kaufst es bei einem anderen Markenhändler entweder für Embleme des Heldentums, der Ehre oder der Eroberung.

ab welchen patch is das denn so?

sorry wenn ich uralt bin ich spiele noch auf 3.2.2a da droppen die hero ini bosse keine thriumpf marken, sondern nur q-items die man zu thriumpf machen kann wenn man die daylie dazu hat...
bei mir droppt jeder boss eroberungs marken, und wenn ich was brauche das mit ehrenmarken oder heldentummarken zu kaufen is dann tausche ich mir die entsprechende anzahl ein..

@boken wenns dir net passt dann les es nicht
sind halt nicht alle pro's
das war von noob zu noob gemeint
 
ab welchen patch is das denn so?

sorry wenn ich uralt bin ich spiele noch auf 3.2.2a da droppen die hero ini bosse keine thriumpf marken, sondern nur q-items die man zu thriumpf machen kann wenn man die daylie dazu hat...
bei mir droppt jeder boss eroberungs marken, und wenn ich was brauche das mit ehrenmarken oder heldentummarken zu kaufen is dann tausche ich mir die entsprechende anzahl ein..

@boken wenns dir net passt dann les es nicht
sind halt nicht alle pro's
das war von noob zu noob gemeint


Hammer, du spielst mit einer Version die vor einem Riesen-Content Patch liegt und fängst an Leute falsch(!) zu beraten, meckerst dann aber, wenn man dir sagt, dass du Bullshit schreibst.
Kanns sein, dass du auf nem Privat Server spielst, weil 3.2.2a ist sicher net mehr auf Live-Servern zu finden. Informier dich bitte erstmal, bevor du von "Noob zu Noob" auch noch falsche Sachen weitergibst. Damit ist keinem geholfen.
 
Zurück