Welche Erbstücke am Besten zu Leveln?

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
hallo liebe priester,

ich möchte mir gerne einen twink hochpsielen. jetzt stell ich mir die frage was besser geeignet ist. also die schultern und brust sind klar. die beiden trinket mit spell auch nur bei der waffe bin ich mir noch im unklaren? soll ich mir lieber den stab oder den einhand kolben zum leveln holen?

und meine zweite frage? welche verzauberungen sind denn möglich für brust, schultern und waffe? weiss das zufällig jemand von euch.

beste grüße

empfehle den stab, bei ner mainhand brauchst immer wieder ne aktuelle offhand und das ist müll.
stab+zaubermachtverz(29oder30)=fein
wink.gif

Ich hatte den Kolben, mit 30ZM drauf VZ. Und eine Nebenhand hatte ich auch immer, da gibt es genug für Quest und in inis.

Auf Brust kannst du +3 Alle Werte VZ.

Schultern geht garnicht, oder es wird erst ab LV 70 genutzt.

Hol dir den Stab aus Tausendwinter als Waffe der hat nämlich Hit drauf statt krit und das ist gerade zum Leveln wo du sowieso immer zu wenig hit hast besser

Fail!

Es kommt darauf an, wie du leveln willst.
Questen, Inis oder PvP?
Und nichtmal danach würde ich mich unbedingt richten, da das Leveln mit dem Priester ein einziges Mana-Besäufnis ist...

Habe nicht alle Erbstücke geholt, nur Stab, Schulter und Brust.
>Link<

Wegen mana reg würde ich dir die Teile mit Willenskraft empfehlen, hat sich bei mir bis jetzt sehr bezahlt gemacht.

Warum Fail?

Als Stab würde ich auch den aus Tausendwinter nehmen. Das bisschen INT ist nix gegen die 3-5% hit die dich begleiten dadurch sparst ungleich mehr Mana. Und beide PvE Trinkets sind auch nicht ohne es zögert das reggen hinaus, da du nach jdem Mob 2% Mana und Life bekommst.

Vielleicht etwas zu voreilig gesagt, am 1kWinter Stab ist nichts auzusetzen, trotzdem empfehle ich sonst die anderen items, da einem abhärtung als priest nicht besonders nützlich ist und vor allem als diszi ist wille sehr nett.

Zurück