Welche Erbstücke für Twink?

K

koolt

Guest
Also ich hab noch nen 55er Krieger den ich gern auf 80 bringen würde (als Tank).
Ich hab 298 für die ich holen würde,
40 für die ich holen würde und noch von meinem Schurken (ist zwar Leder aber jo).
Wollt fragen ob das so sinnvoll ist^^ Oder ob ich anstatt der Brust Schultern holen soll und die Schurkenschultern ganz weglassen?
Ich denk das wär ok so, oder?

Hol dir lieber für 65 oder 95 eine ordentliche Zweihandwaffe wie ... Rüstung und Schultern sind brauchbar, aber eine gute Waffe ist viel besser. Hol lieber ersteinmal die Waffe, leih dir die und spar derweil auf die für 40 oder 60 . Falls du zu viele hast kannst du natürlich auch gegen für 40 oder 60 austauschen.

Findet eigentlich noch jemand diese Tooltips sexy?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seri, du bist doof.
aber ansonsten stimmts
tongue.gif

Hm jo die Tooltips sind sexy!

Wieso ne 2h-Waffe? Ich will doch Tank sein und bin Tank geskillt^^ Mit was soll ich die Waffe verzaubern? Kreuzfahrer lohnt sich nicht weil er schon 55 ist, oder?

Was willst du denn sonst drauf verzaubern?
So groß ist ja die Auswahl leider nicht, Kreuzfahrer geht und ist immerhin ne feine Sache, auch als Tank zum Leveln.

Nunja ich kenn mich mit Verzauberungen nicht so aus^^ Welche wären denn Sinnvoll? Jemand Verzauberer hier der ein paar Vorschläge machen kann?^^
Ich guck mal in der buffed-Datenbank ob ich Verzauberungen finde.

sollte doch afaik alles raufgehen... dementsprechend wär dann zerker > mungo > crusader, wobei ersteres halt erst ab lvl 60 oder so wirkt

Also ich konnte nur die classic verzauberungen drauf machen, da der itemlvl bei 1 bleibt. habe versucht die AP verzauberung zum lvl in Nordend drauf machen, das ging jedoch nicht.

mfg Kurator

Zurück