Welche Erweiterungen nötig um MoP zu spielen?

exill

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Hey, joa meine Frage steht im Titel. Welche Erweiterungen sind nötig um MoP zu spielen?
Weil ein Freund eventuell durchstarten will der noch nie WoW gespielt hat.
Habe letztens zufällig wo gelesen das nun BC in Classic enthalten ist? Heißt er könnte das 3er Battlebox Angebot nehmen, + Cata + MoP? Wie viel freie Spielzeit hätte er dann?
Weil bei den jeweiligen Expansions waren soweit ich mich recht erinnere bisher immer Spielzeit mit enthalten.
Achja noch was:
Gibt es in irgend einer Form eine Beschränkung wie viele Rollen der Auferstehung & Werbt einen Freund ich verschicken kann, und auch benutzen kann?
Weil momentan wollte ich eigentlich von jemanden eine Rolle annehmen, dann jemanden eine Rolle zukommen lassen (der sich danach auch Spielzeit holen würde), und noch eine Werbt einen Freund Einladung wollte ich verschicken. Würde das gehen?

Dazu muss ich sagen, das ich schonmal von jemanden eine Rolle zugeschickt bekommen habe, es auch angenommen habe aber mir dann im nachhinein keine Spielzeit gekauft habe.

Cheers.

Hey, joa meine Frage steht im Titel. Welche Erweiterungen sind nötig um MoP zu spielen?
Weil ein Freund eventuell durchstarten will der noch nie WoW gespielt hat.
Habe letztens zufällig wo gelesen das nun BC in Classic enthalten ist? Heißt er könnte das 3er Battlebox Angebot nehmen, + Cata + MoP? Wie viel freie Spielzeit hätte er dann?

Alle Erweiterungen sind nötig um MoP zu spielen - Classic, BC und WotLk gibts allerdings als Battlechest (oder "Gesamtpaket") um ca. 15€, cataclysm und MoP müssen eben so gekauft werden. Spielzeit ist NUR bei Classic mit bei (das war immer so und hat sich auch nicht geändert), also bekommt man, egal wieviele Addons man kauft, maximal 30 Tage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück