Welche Fähigkeiten hat die Teufelswache?

wowking

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Mich würde,bevor ich sie vll skille ,interessieren was die teufelswache an fähigkeiten besitzt.

Wär einer so nett, mir die mal alle aufzuzählen und zu beschreiben, was sie bewirken,danke
happy.gif

(bitte immer den höchsten rang!)

Ich bedanke mich herzlichst im vorraus!!!
smile.gif
biggrin.gif
smile.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Die Teufelswache kann anstürmen (inkl. nem kurzen Stun) und hat nen Rundumschlag mit der sie mehrer Ziele trifft.

Da ich in der Arbeit bin kann ich dir aber nicht sagen wielange der Stun dauert bzw. wieviel Gegner der Schlag trifft.

Lg.
 
sie hat auch noch verspotten oder so, damit sie aggro zieht
 
und dämonische raserei bekommt sie auch noch, erhöht glaub angriffskraft?
also bei mir war die wache bei ca 500 dmg/hit, dazu spalten bis ca 1k, hab mit der dämoskillung ca 1k schattendmg gehabt.
an sich ein netter zusätzlicher dot, der castern gewaltig auf die ei...ngeweide gehen kann. dazu der stun durch anstürmen, macht spaß, aber sie hält net wirklich viel aus
 
hatte bis vor 2 tagen auch noch wache geskillt.. ist eigentl richtig cool das dingen.. stürmt automatisch an wenn n mob dazu kommt und macht auch recht netten dmg.. mir wurd's nur irgendwann zu langweilig, weil einfach die alternativen fehlen, die man als gebrechenhexer hat.. aber zum leveln recht zügig und praktisch...
 
kruze frage btw bin jetzt 48 und habe vor mit 50 auf demo zu skilln wegen wache, könnte mir jemand schnell nen kurzen kampfablauf darstellen
wache angrif fluch der pein oder fluch der tollkühnheit? verderbniss, feuerbrand?, oder eher auf die dots verzichten und shadowbolts hauen
 
Feuerbrand, Instant cast, SB, zwischen durch mal Leben oder Mana entziehen
 
Eine weitere Fähigkeit der Teufelswache ist: Einem auf den Sack gehen (Rang 5).

Geh mal mit der blöden Wache durch Karazhan und schick sie bei jeder Mobgruppe irgendwen auf den Hals. Ich hatte die nach 3 stunden so satt und war froh dass wir durch waren...

dauernd ihr dämliches "Was wooooolllt iiiiihhhr?" oder "muuaaahhhh" und was sie noch so alles von sich gibt...


Ansonsten Leute die den WoW-Sound ausstellen haben somit einen deutlichen Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine weitere Fähigkeit der Teufelswache ist: Einem auf den Sack gehen (Rang 5).

Geh mal mit der blöden Wache durch Karazhan und schick sie bei jeder Mobgruppe irgendwen auf den Hals. Ich hatte die nach 3 stunden so satt und war froh dass wir durch waren...

dauernd ihr dämliches "Was wooooolllt iiiiihhhr?" oder "muuaaahhhh" und was sie noch so alles von sich gibt...
Ansonsten Leute die den WoW-Sound ausstellen haben somit einen deutlichen Vorteil

Aber immer noch wesentlich angenehmer als die meckernde Manabatterie. ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
die labert aber nur, wenn man mit ihr was macht. Und man schickt sie bei Mobgruppen ja niemanden auf den Hals. Also hält sie ihre Klappe solange bis man wiped und das vieh neu beschwört.

Aber die Teufelswache. Bei jedem Mob nen dummen spruch. Ich find den nerviger als den Knöchelzwergen
 
Aber die Teufelswache. Bei jedem Mob nen dummen spruch. Ich find den nerviger als den Knöchelzwergen

Du meinst "Zu schwach um selbst zu kämpfen?" oder "Euch erwartet das gleiche Schicksal"... war da noch was anderes?

Ja, ich war auch alles andere als Dankbar, als Blizz mit irgend so einem Patch das Gelaber eingeführt hatte.
 
Du meinst "Zu schwach um selbst zu kämpfen?" oder "Euch erwartet das gleiche Schicksal"... war da noch was anderes?

Ja, ich war auch alles andere als Dankbar, als Blizz mit irgend so einem Patch das Gelaber eingeführt hatte.

geht mir auch auf den Keks (und den 24 anderen im Raid sicherlich auch).
kann man das nicht irgendwo abstellen?

Ansonsten bringt es mir mit der Wache mehr Spaß als aus sicherer Entfernung nur SB zu spammen oder Dots zu setzen
 
Zurück